Schon wieder Blutung

Ich wundere mich ehrlich gesagt,
dass ihr kein Sexverbot bei deiner Vorgeschichte habt.

Zunächst würde ich mal auf Sex und Orgasmus verzichten. Dadurch tut sich ja auch was in der Gebärmutter. Vielleicht platzt dabei ein äderchen oder so.

Wundert mich auch...wir haben jetzt auch erstmal Sexverbot... ich hab seit dem keine Blutung mehr gehabt.

Geh es langsam an.... das war der 2te Rat im Krankenhaus. Mit Kind etwas schwer aber mein Mann hilft wo er kann...

Fühl dich gedrückt und Alles Gute!!!🤗

Danke😊. Blutung hat Gott sei dank aufgehört, was mich wundert ist das es sogar bei Selbstbefriedigung blutet?!!! 🤔🤔🤔

Ja weil du einen orgasmus hast...
Ist doch klar zieht sich ja alles zusammen.

Mannomann...

Bewegt sich ja auch alles beim Orgasmus...

Gut, dass wieder Ruhe ist. Alles Gute für deine restliche Schwangerschaft!💐

Danke💐

Ein Verbot haben wir jetzt bekommen. Ich hoffe das es sich zum guten wendet. Die Blutung hat Gott sei Dank aufgehört.

Ich würde vorab mal den Sex lassen

Achso... nimmst du zuhause auch weiterhin die Medis und Magnesium? Warst du schon bei deiner Frazenärztin? Ich hab Magnesium und Utrogest (Progesteron) auch für zuhause bekommen. Bin am Entlassungstaf gleich zu meiner Frauenärztin, wegen Kontrolltermin und sie hat mir ein Rezept für Utrogest verschrieben. Magnesium Verla bekommst du ja so...

Ja muss ich, hab das Gefühl es hilft. Blutung hat aufgehört und die schmerzen auch. Was mich wundert das ich ohne gv durch Orgasmus Blutungen bekam?!!!!

Beim orgasmus kontrahiert die Gebärmutter, wäre doch gut möglich, dass da bei ein äderchen platzt... v.a., da die Gebärmutter in der ss viel besser durchblutet wird.
Alles gute!

Danke:)

Ja, geht mir genauso. Das Magnesium beruhigt ja alles. Und das Progesteron erledigt den Rest. Auf den letzten Teil hast du ja nun paar Antworten...😉

Ja ich drücke uns so feste die Daumen, das wir unsere babys endlich in arm nehmen dürfen und Mamis sein können. Ich habe ein juni⭐und ein Januar⭐ ich werde mich auch schonen Magnesium und Progesteron nehmen, weil ich das Gefühl habe es hilft mir.

Top Diskussionen anzeigen