Schmerzen nach Streit

Hallo ihr lieben, bin in der 8 ssw und habe mich grad mit mein mann gestritten. Hab laut geschrien und mich sehr aufgeregt. Nun hab ich seitdem unterbauchschmerzen. Habe so angst das das herzchen nicht mehr schlägt. Bitte hilft mir 😔

1

Vom laut schreien bleibt ein Herz nicht stehen. Keine Panik, die Schmerzen sind wahrscheinlich auch normale dehnungsschmerzen

2

Ich war schon vor paar tagen beim FA wegen diesen schmerzen da war alles in Ordnung. Heute den ganzen Tag hatte ich nichts, jetzt nach dem streit hat es angefangen deswegen mache ich mir sorgen

3

Hi süße hatte gestern auch ein heftigen Streit mit meinem Mann bis jetz noch und hatte sehr starke Schmerzen in der Nacht und habe heute mal mit mein sonoline reingehört und es war extrem aktive also kann es dem Baby nur gut gehen HAHAHAH ahja und bin heute 14+1 :-) denke mal das es normal ist wenn man sich aufregt das ist halt auch die physhe Liebe Grüße

5

Leider habe ich so ein gerät nicht 😔 ich will nur wissen das mein baby lebt das herzchen schlägt 😔 hast du ein tipp was ich machen kann?

6

Süße dein Baby lebt denk positiv alles wird gut sein sonst wenn du Sorgen hast fahr ins kh und lass nachschauen zur Beruhigung aber alles wird gut sein :-).

weitere Kommentare laden
4

Huhu, mach dir keine Sorgen, das ist normal.
Wenn ich gestresster bin als üblich oder mich eben auch mal streite, dann hab ich vor Aufregung auch schnell Unterleibschmerzen.
Dasselbe, wenn ich mich körperlich zu sehr anstrenge. Das passiert dir die nächsten Wochen leider noch öfter, ist aber kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße

9

Huhu
Ich sag mal so.. dann wäre ich nicht Mehrfachmama, wenn das Eine mit dem Anderen zu tun hätte ;)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi