Schwanger trotz normal starker Blutung?

Hallo ihr Lieben... Ich brauche mal ein paar Erfahrungen... Ich habe 2 schwach positive SST gehabt. Der cb digi war allerdings negativ. 2 Tage später kamen Blutungen wie meine periode so stark nur ohne Schmerzen die sonst immer da sind und die Blutungen kamen insgesamt 6 Tage später als sie geplante periode. Nun hatte ich damit abgeschlossen und war zur Kontrolle bei meiner Ärztin und dort wurde im Urin und im Blut hcg festgestellt. Im US sah sie jedoch nur eine stark aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis Montag warten. Ich bin total verwirrt. Hatte einer sowas bzw war einer trotz normaler Blutung doch schwanger?

1

Hi, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch noch einmal meine Mens , volle 8 tage lang , mens war wie immer in der stärke ( blute wie sau jedesmal ) , nur ohne schmerzen .
Mein Fä sagte damals , das das Einnistungsblutungen gewesen sein könnte.
Meine Maus ist jetzt mitlerweile 16 Monate alt

2

Danke für deine Antwort. Okey also kann ich ja doch Hoffnung haben. Ich hoffe Montag sieht sie mehr. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht deswegen war ich ganz verwirrt.

3

Hier 👍
Ich hatte am 8.1. meine Regel, bin dann mit dem es vom 21. 1. schwanger geworden. Test wie immer kurz vor der Regel gemacht, negativ. Okay Blutung kam. Stark, sogar stärker als sonst 6 Tage, plus 7 Tage schmierblutungen.
Am 2.3. Dann den nächsten test gemacht und zack Fett positiv vom Januar... Keiner kann mir erklären warum ich so stark und lange geblutet habe

Also alles ist möglich. Viel Glück

4

Hallo,
Wenn du mal auf den Forum Hcg wert gehst habe ich was ähnliches drin stehen.
Aber leider hat es so gut wie nicht geklappt Bei mir 😔