Kindsbewegungen 28. ssw

Hallo Mädels,
Ich bin in der 28. ssw und seit 4 Tagen bewegt sich meine Kleine irgendwie anders.
Ich hab das Gefühl ihr Rhythmus, also wann sie sich bewegt hat sich verändert. Und insgesamt sind es weniger Tritte/Knuffe, dafür aber jetzt auch so rumgeschiebe.
Es fühlt sich einfach alles sanfter und gemächlicher an, als eben noch vor ein paar Tagen.
Trotzdem spüre ich sie eigentlich stündlich und wenn ich liege auch mehrmals die Stunde.
Kennt das wer? Solange sie sich regelmäßig bewegt, kann ich dann davon ausgehen, dass es ihr gut geht?
LG Bee

1

Hallo!
Ich bin gerade in der 26. Woche und in den letzten Tagen ging es mir auch so, aber der Zwerg dürfte nur einen gehörigen Wachstumsschub gehabt und viel geschlafen haben. Seid heute spüre ich ihn wieder wie gewohnt.
Also ruhig Blut, und wenn es dich doch zu sehr beschäftigt, dann frag einfach mal nach, Sorgen tun niemandem gut 😊

Alles Liebe!
Sommernachtstraum

6

Es scheint tatsächlich ein Wachstumsschub gewesen zu sein. Seit gestern spät abends ist sie wieder voll da und die Tritte sind definitiv „härter“ und schmerzhafter als noch vor 4 Tagen. ;-)
Oh man dieses sich immer sorgen machende Schwangeren-Gehirn ... :-D

2

Das Geschiebe fing bei meinen an, als der Platz zu eng wurde zum Treten :)

4

Kann das denn bereits in der 28. ssw sein? Hab ja noch recht lange.....

3

He bin heute mitte 22 SSW und hab das auch seid 2 Tagen die tritte weniger eher wie so ein unterdruck und geschriebe denk das ist so ne Bewegung wie wenn wir uns morgens im Bett Recken zumindest Bild ich mir das so ein 😂 denk solange Bewegung im Spiel ist sollte alles ok sein

5

Ich bin auch 28. Woche. Unsere Maus bewegt sich such ganz oft. Dieses geschiebe, ich denke dadurch das es enger wird und sie vielleicht purzelbäume schlagen. Sie liegen ha noch nicht permanent in SL.