Ich werde depri

Komisch den Namen hab ich auch schon weg. Typisch Männer. Meiner lacht auch immer wenn ich wieder völlig erledigt vom Klo komme. Ich ignoriere ihn an den richtig schlechten Tagen. An den weniger schlechten, kann ich mit lachen.
Irgendwann wird es vorbei sein.

Für die Übelkeit hab ich leider keine Tips, aber für den Hund ;-)
Und zwar Tomatensaft oder Ketchup statt Shampoo zum waschen, das wirkt echt beeindruckend gut gegen Gerüche. Und nachdems eins Neufundländer ist, ist er auch nicht weiß, sonst würd ich s nicht nehmen - färbt weiße Hunde nämlich auch ein bisschen rosa :-)

Das werde ich nachher Mal ausprobieren! Danke für den Tipp :D

Ach was für eine lustige Vorstellung 😅

Hab's vorhin ausprobiert. Es ist tatsächlich besser geworden^^
Noch nicht hundertprozentig, aber ich kann mit dem Hund in einem Raum sein, ohne sofort los zu brechen.. Erst nach zehn Minuten circa wird es kritisch xD

Gut so ....Genau mach ein Mandra draus .....Ohje ja die 9/10 SSW waren die schlimmsten . Mir war auch den ganzen Tag übel ...

Top Diskussionen anzeigen