32 ssw

Wie fühlt ihr euch in der 32 Woche?
Ich fühle mich echt schlapp und habe kein appetit mehr und bin oft müde .
Wie geht es euch so , in dieser Zeit?

1

Bin zwar "erst" in der 30SSW aber ja, genauso geht es mir auch.

Ich hab kaum Hunger, bin dauermüde (liegt vllt. auch am extremen Eisenmangel + Umzug) und hab so viel Wasser in den Beinen, dass man damit ein Planschbecken füllen könnte.

Gott sei Dank bin ich ab Montag zu Hause. 4,5 Wochen Urlaub, anschließend MuSchu.
Dann kann ich in Ruhe den Umzug beenden, auspacken, die alte Wohnung renovieren und putzen und muss das alles nicht abends nach Feierabend machen.

Bin so froh, wenn ich den kleinen Prinzen endlich im Arm halten darf. Aber das dauert noch etwas #verliebt

2

Huhu #winke
Bin in der 30. Ssw und fühle mich zurzeit auch so richtig krank :-( Kopfschmerzen, Müdigkeit, alles tut weh... Und pupsen muss ich seit ein paar Tagen ununterbrochen #augen

3

Hallo, bin ich auch zwar erst in der 30. Woche, fühle mich aber auch irgendwie Dauerschlapp. Ich hätte zwar immer Appetit, aber ich habe bereits immer nach 2 bis 3 Bissen das Gefühl, ok das reicht, weil ich mich dann so extrem voll fühle und ich finde das Gefühl einfach super unangenehm...
Ansonsten muss ich sagen, geht es mir noch ganz gut.
Wir gehen auch jeden Tag mindesten eine halbe bis dreiviertel Stunde Spazieren, damit ich mich nicht Zuhause "einsperre" (weil ich auf nichts Lust habe gerade)

4

bin auch erst 30.SSW aber geht mir auch so, nachts schlafe ich nur noch 1.5 Stunden am Stück, weil meine Blase mich terrorisiert. Bin deshalb Tagsüber total müde und dauer Erschöpft. Fühle mich regelrecht krank und ausgelaugt. Null Energie.

Top Diskussionen anzeigen