17

Hey!

Alles gut. Ich kann dir von meiner ersten Schwangerschaft berichten:

5+2 leere Fruchthöhle von 1,8mm
7+2 Fruchthöhle mit zu erahnendem Eckenhocker; kein Herzschlag
8+3 Fruchthöhle mit Baby mit Armen und Beinen, kräftigem Herzschlag

Es war immer alles gut während der Schwangerschaft, aber das Baby war immer etwas "zurück" - wahrscheinlich eine späte Einnistung. Und es kam dann auch 2 Wochen nach ET erst. Putzmunter.

Alles gut! 🍀

18

Danke das muntert mich auf. Ach Mann. Ich vergleiche es halt wirklich immer mit meiner Großen da hatte alles gepasst. Ich hoffe sehr ihr behaltet alle recht ✊🏻

19

Es passt jetzt auch. Aber die Kleinen entwickeln sich halt unterschiedlich. Vor allem in den ersten 14 ssw!
In bin jetzt mit dem 2. Kind in der 10. Woche schwanger und beim letzten us war das Kleine in seiner Entwicklung 6 Tage weiter als die ssw. 😅 Bei dem ersten war es immer umgekehrt. So unterschiedlich ist das. Bin gespannt, ob das 2. nun auch früher kommt.

Es wird alles gut sein ❤

21

Hallo

Finde dein Bild völlig normal u ich denke links in der Fruchthöhle Dottersack zu sehen. Man sagt da wo ein Dottersack da auch ein Embryo. Zu der Zeit muss man noch kein Embryo sehen u vor allem noch nicht unbedingt der Herzschlag. Bei meinen Zwillingen war der Herzschlag erst in der 8 ssw zu sehen. Und Embryo etst in der 7 ssw.

Also Kopf hoch glaub an dein Krümel. Es ist noch Zeit. Vlt war ES / Einnistung etwas später?

Gib der Bohne Zeit bitte 🤗🤗🤗🤗🤗😚

22

Sieht doch sehr gut aus!
Es kann ja auch sein das du erst 5+? Bist 😊
Ich finde nicht das es schlecht aussieht, denke positiv!
Du bist j noch früh dran, ich habe schon oft gelesen das Embryo + Herzschlag erst bei 8+ gesehen werden weil sie in echt einfach noch nicht so weit waren 😊
Wann hast du den nächsten Termin?
Hatte heute bei rechnerisch 6+1 Termin & man sah genauso viel wie bei dir finde ich 😊

Lg franzi mit 3 Sternchen ✨ im Herz & Krümel im Bauch ♥️

24

Nächster Termin ist am 27.08. Nächste Woche soll ich nochmal zum Blut abnehmen kommen. Da hätten wir dann eine Diskussionsgrundlage meinte die Gyn. Es verunsichert halt immer wenn man im Internet oder anderen Beiträgen sieht, wie groß die Zwerge bei 6+ schon sein können. War ja bei der Großen auch anders. Aber mittlerweile haben mir so viele liebe Mädels hier geantwortet, dass ich einfach mal hoffe, dass vielleicht doch noch was geht. Ich drücke uns feste die Daumen ✊🏻

23

Hallo! Ich war auch bei 6+2 beim FA und sie hat Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ich hatte eigentlich auch mit einem Embryo und ggf Herzschlag gerechnet 😇 Aber bei mir war das was zu sehen war, 100% mehr als in den letzten beiden Schwangerschaften. Ein so früher Termin kann Fluch und Segen sein. Ich habe am 28.8 den nächsten Termin. Früher wollte ich gar nicht, da ich dann Gewissheit haben werde.

Erstmal alles Gute zur Schwangerschaft und vertrau dir und deinem Bauchbewohner 🍀

25

Dann habe ich einen Tag vor dir Termin. Ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Es ist schon mal beruhigend wie vielen Mädels es hier genau so ging, wo die Geschichte am Ende gut ausgegangen ist.

26
Thumbnail

Hey Wietschwietsch,

Ich war gestern 6+1 und bei mir sieht man auch nicht mehr. Aber meine FA meinte, dass alles passt und zeitgerecht entwickelt ist. Also mach dir mal keine Sorgen 😊

Ich hab den nächsten Termin am 29.08. Bin schon gespannt ☺️