Panik! 17 ssw

Ihr Lieben!
Ich habe Angst um mein Baby:(
Komme vom Urologen. Meine linke Niere ist gestaut. Endlich hat jemand die Ursache für meine Schmerzen gefunden.
Behandelt wird erst eventuell ab nächste Woche, weil die urinwerte erstmal kommen müssen.
Ich habe so Angst, dass meinen Krümel was passiert. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir berichten?

1

Und ich muss aufpassen, dass keine Entzündung entsteht.
Hatte jemand mal eine Nierenbeckenentzündung in der ss und alles ist gut gegangen?😭

2

Ich lag wg. einem schweren Nierenstau rechts mit mittlerem Nierenstau links und einer bakteriellen Infektion mit nicht auszuhaltenden Schmerzen stationär im KH. Hab 9 Tage Antibioikum bekommen. 4 Tage lang 2 mal am Tag 1500mg i.v. übern Tropf, danach noch 5 Tage oral jeweils 2 x am Tag 500mg.

Dem Boxer gehts gut.

So lange die Ursache gefunden wurde und es nun behandelt und beobachtet wird, passiert deinem Zwergi nichts.

Gute Besserung #herzlich

4

Danke für deine liebe Antwort:)

6

Gerne :-)

Geh bitte rechzeitig zum Arzt oder ins KH. Diese Schmerzen waren echt die Hölle. Wehen sind da zum Teil angenehmer.
Auch wenn ich Medis echt nur im äußersten Notfall nehme, in diesem Fall hab ich das gerne gemacht. Es hat geholfen und die Infektion ging weg.

Und das Antibiotikum, das ich bekam, wird Schwangeren öfter gegeben. Dem Kleinen gehts trotzdem gut. Heute vor 4 Wochen wurden wir aus dem KH entlassen und ich bin schmerzfrei. (toi toi toi dass es so bleibt) ;-)

LG und alles Gute #winke

weitere Kommentare laden
3

Hallo, meine Schwester hatte das bei ihrer ersten Schwangerschaft bis hin zu Antibiotika. Bei ihrer zweiten Schwangerschaft wurde ihr der Tipp gegeben, jeweils auf der anderen Seite zu liegen, um die belastete Niere zu entlasten. Das hat bei ihr gut funktioniert und sie konnte so einer erneuten Entzündung vorbeugen. Ich hoffe, das hilft dir fürs erste weiter.

5

Danke, dass werde ich auf jeden Fall mal probieren 😊