SSW? Wie weit bin ich?🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt die doofe Frage, aber ich raff es gerade nicht so 🙈.
Also ich hatte am 23.7 den ersten Tag meiner Periode, und hatte gestern und heute einen positiven SST. Hab heute gleich beim FA angerufen, und Termin erst auf den 13.09 bekommen. Das ist ja noch ein Monat hin 😮.
So ich glaube dass ich in der 4. SSW bin, was meint ihr?
LG 💕

1

Montag 4. ssw

2

Danke für die Antwort 😄

4

Dem stimme ich nicht zu.
Du bist Montag 4+0 also Beginn der 5 SSW.
Der späte Termin ist gut. Da kannst du deinen Bauchzwerg sicher schon sehen.
Diese ganzen frühen Termine ohne Embryo im Ultraschall verunsichern nur.
Wenn du natürlich vorher irgendwelche Probleme haben solltest, lässt du die einen früheren Termin geben.
Liebe Grüße
Nine mit Nelli inside (ET -15)

weitere Kommentare laden
3

Ist doch perfekt der Termin. Dann müsste das Herzchen schlagen und man kann was erkennen. Herzlichen Glückwunsch

6

Vielen Dank für deine Antwort 💕

8

Du bist doch 3+3 also 4 SSW stimmt schon. FA Termin ist perfekt ausgemacht. 😉

13

Ja bin jetzt auch der gleichen Meinung 😄

9

Schau mal bei windelprinz, da kannst du es genau nach Eisprung ausrechnen und es ist toll erklärt wie der Wert zustande kommt.

10

Super danke dir ich schau da gleich mal vorbei 😊

11

3+5 bist du heute am Tag des eisprungs ist man 2+0 Liebe Grüße und schöne ss

12

Danke dir 💕