Magen Darm und schwangerschaft

Mädels...ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir.... was kann ich gegen Magen Darm machen?

1

Kamilien Tee, essen wenn möglich und schlafen.

Gegen Fieber Paracetamol.

Gute Besserung

2

Ich hab das auch gerade hinter mir... Mein Arzt hat mir empfohlen, täglich einen Liter einer Mischung aus je 1/3 Schwarztee, Wasser und Orangensaft mit etwas Salz und Zucker zu trinken. Mir hat es geholfen.

3

Geh zum Arzt. Ich hatte das auch und es gibt durchaus Medikamente, welche du in der SS nehmen kannst.

4

Huhu, das hab ich vor einigen Wochen auch durchgemacht, das waren schlimme Tage und Nächte, vor allem die Magenschmerzen.
Gute Besserung, du Arme. 😖
Wenn es geht, viel trinken. Stilles Wasser, am besten aber Kamille-& Fencheltee. Ich habe hier auch gefragt und mir wurden Kohle-Compretten empfohlen. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die helfen, die Erreger auszuschwemmen. Dafür musst du versuchen zu trinken. Mir haben sie jedenfalls nicht geschadet und in der Schwangerschaft kannst du sie bedenkenlos nehmen.

Liebe Grüße und nochmals gute Besserung 🍀

5

Habe es auch vor drei Wochen durch gemacht , geh am besten zum Arzt. Mich haben die gleich an die Infusion gehagen, da es eh schon so heiß war und ich so viel Flüssigkeit verloren habe . Außerdem habe ich Tabletten bekommen die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf .

6

Hey
Ich habe es gerade hoffentlich überwunden... Habe viel Kümmeltee getrunken und gegen den Durchfall geriebenen Apfel mit Chia und ein Schuss Honig. Original soll man es mit Haferflocken statt Chia mischen, die hatte ich nur nicht da.
Gute Besserung 🍀