Dauer hungrig!! Ernährung ?

Abend ihr Lieben,

Ich würde mal gerne wissen was ihr den ganzen Tag zu euch nimmt?
Frühstück
Mittag und Abendessen ...

Ich bin wirklich Dauer hungrige bzw. Immer ne leere in mir -.- das ist sooo nervig

1

Hey, mir ergeht es ähnlich und versuche mehrmals am Tag kleine Mahlzeiten zu essen und vorallem gesund. Hier und da schaff ich das noch nicht aber gebe mir mühe. Wie weit bist du?
Liebe Grüße

2

Ja ich Versuchs auch...aber ist wirklich schwierig, Vorallem wenn du mal unterwegs bist -.- bin heute in der 20+3 ssw und du ?

3

Ich bin noch ganz am Anfang bei 4+6 und versteh das nicht das ich schon solchen Hunger habe.

Dank Thermomix esse ich auch schon deutlich gesünder :-)

weitere Kommentare laden
6

Nabend. Ich versuche immer in den zwischenmahlzeiten viel Obst zu essen. Hatte es aber auch schon gehabt, dass mich nichts satt gemacht hat. Hab da scheinbar nicht das zu mir genommen, was mein Körper brauchte. Also gib deinen Gelüsten ruhig ab und zu nach.

7

Hey,

ja so geht es mir auch ab und zu. Hat bei mir im 2. Trimester angefangen. Versuche auch kleine Mahlzeiten zu essen und vorallem gesund. Vorallem Vollkorn Produkte, viel Obst und Gemüse, viel Trinken . Aber ich gebe auch meinen Gelüsten ab und an nach 😅.

Liebe Grüße
Pinky31 mit Krümel inside 18+5

8

Hallo du!

Versuch viel eiweiß in deine Mahlzeiten einzubauen, dazu viel Gemüse und hochwertige Kohlenhydrate (vollkornprodukte, Hülsenfrüchte).

Kurzkettige Kohlenhydrate (weißmehlproduke, Kartoffeln und zuckerhaltige Sachen) und Obst (viele unterschätzen den Fruchtzucker total, ganzes Obst ist besser als smoothies, Beeren aufgrund des niedrigeren Zuckergehalts besser als Mango usw) bitte nur in maßen (idealerweise nicht mehr als 2-3 Portionen täglich)! Beides führt zu einer Blutzuckerachterbahn, was den Heißhunger verstärkt bzw überhaupt erst entstehen lässt.

Lg waldfee

9

Mir hat es geholfen viel Eiweiß zu essen. Also Quark, Harzerkäse, zur Not auch mal ein Eiweißshake zwischendurch.
LG

10

Guten Morgen :)
Dieses "Problem" hatte ich dieses Mal gerade in der Frühschwangerschaft auch. Um 8h gefrühstückt, und um 11h hatte ich bereits wieder richtig Hunger! Ich hab dann immer Nüsse und Obst als Snacks parat gehabt und auf jeden Fall täglich 3 Hauptmahlzeiten und zwei Zwischenmahlzeiten zu mir genommen. Und ich hab mir auch täglich was kleines süßes gegönnt ;) jetzt ist es deutlich besser mit dem Hunger! Lg