Eileiterschwangerschaft

Hallo, kann mir jemand sagen welche Symptome man hat bei einer Eileiterschwangerschaft? Ich bin 5+6 und bin extrem müde habe ganz empfindliche Brustwarzen aber habe sein nen paar Tagen immer mal so ein komisches Gefühl in der rechten Seite, ich vermute den Eierstock. Es tut nicht weh aber fühlt sich nach einem leichten ziehen an. Ist das normal?

1

Ich hatte bis zur 10. Woche Ziehen und Stechen nur auf der linken Seite.
Das ist die Seite, wo das Ei gesprungen ist, deshalb links halt...
Nicht immer negativ denken 🍀😇

2

Anzeichen direkt gibt es nicht. Meine FA meinte damals das man meistens Blutungen hat. ( nicht immer)
Ich hatte bis zur 12ssw recht am eierstock ein stechen manchmal auch richtige Schmerzen. Bin heute 2ssw also 28ssw.

Sollte es schlimmer werden lass es von deinem FA abklären. Hattest du schon einen Ultraschall beim FA?

3

Huhu,
also ich hatte vor meiner ersten Tochter eine Eileiterschwangerschaft.
Ich kann dir also sagen was meine Symptome waren.

Zu aller erst hatte ich um den Zeitpunkt der Einnistung starke Blutungen, dachte ich bekomm einfach meine Periode nur sehr stark und schmerzhaft. Als das dann vorbei war, hatte ich dauerhaft leichte braune Schmierblutungen. Mir war damals auch ständig extrem schwindelig. Schmerzen hatte ich keine, obwohl mein Eileiter zum Zeitpunkt der op schon eingeblutet hat. Ich war da in der 10 ssw.

Ich denke aber solange du keine Blutungen hast ist das ein gutes Zeichen. Zwar muss es nicht sein, aber es ist meistens so.

Ich kann dich vielleicht auch beruhigen, als ich dann mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich richtige Schmerzen!!! Und alles war gut, also denk positiv!!
Warst du schon beim FA und hattest einen Ultraschall? Bei meiner Eileiterschwangerschaft hätte man damals nämlich nichts im US gesehen.

Fühl dich gedrückt