clear blue

Ich bin heute 5+4.

Clear blue zeigt 2-3 an.

Wie sind eure Erfahrungen?Sollte doch 3+anzeigen?
Hatte zufällig noch einen Test zu Hause.
Der vom 07.08. zeigte schon 2-3 an?


Lg

1

Bitte entschuldigt der vom 04.08. zeigte schon 2-3 an..

2

Bin jetz in Der 37 ssw. Bei mir hat Der Test nie mehr als 2-3 angezeigt... Lass dich nicht kirre machen davon... :)

Lg

3

Also, ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass der Cb schon irgendwann umspringen sollte, zumindest auf 2-3... aber wenn er auf 2-3 steht, macht mir das weniger Sorgen als würde er nicht von 1-2 umspringen.
Das Problem ist manchmal einfach (deshalb steht bei vielen Frauen nie die 3+), dass die Anzeige erscheint, bevor der Cb richtig durchgelaufen ist. Das passiert scheinbar recht häufig.

Am besten machst du einfach keinen Test mehr und wartest den Termin ab, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche dir alles Gute.🤗

4

Vielen Dank für die Antworten!
Dann warte ich mal ab😉

5

Ich glaube es ist schon vielen passiert, dass er nicht auf 3+ umgesprungen ist. ☺️

Hast du ihn evtl. auseinandergebaut? Dort sieht man ja die Intensität der Striche, vielleicht ist das genau so einer nicht umspringen möchte 😉

6

*welcher nicht umspringen möchte 😬

7

Bei mir war die Uhrzeit abhänig davon was er angezeigt hat :) am Tag vom ausbleiben am Abend getestet hat er 1-2 angezeigt am nächsten Tag in der Früh 2-3

8

Hallo
Der claire blue zeigt nur an wann die Befruchtung war.
Bei 2-3 bedeutet dies das du 4-5ssw bist. Der die Ärzte ab der letzten Regel zählen, der Test wie gesagt aber ab Befruchtung.

Alles ist gut

9

Vielen Dank.😉
Steht ja im Beipackzettel,würde auch passen.
Was ist nicht verstehe ist,das der Test am 04.08.(Empfängnis ca. 18.07.) auch schon 2-3 angezeigt hat? Da hätte es ja 1-2 anzeigen müssen?

Hm, man kann sich eben verrückt machen.

Aber ich danke euch allen!!