Ab wann

Hallo ihr lieben ab wann gebt ihr es bekannt das ihr schwanger seit? Freunde Familie, Chef.....

Mein Problem ist einige wohnen zerstreut in d und die ersten sehen wir wenn ich in ca 8ssw bin. Und mein Mann will es jeden persönlich sagen. Was würdet ihr tun. Ich finde es noch bissl zeitig.

1

Ich hab die ersten 3 Monate abgewartet auch mit dem Ultraschall Termin und hab es dann nach und nach allen persönlich gesagt im 4. Monat wusste es fast jeder im engeren Umfeld aber ich würde in der 14.ssw darauf angesprochen von einer aufmerksamen Kollegen sonst hätte ich sogar noch paar Wochen gewartet. Mein Chef erfuhr es in der 16 ssw aber das war so nicht gewollt aber ich war im Urlaub als ich schwanger wieder kam war er weg 😂😂er sollte eigentlich der erste werden. Ich wollte mich erst bissl sicherer fühlen bevor ich es rausposaune 😍😍ich war selbst sehr ängstlich. Meine beste Freundin war die einzige die es von Anfang an wusste 😂

3

Mir war es wichtig es jedem persönlich nicht per Sms oder am Telefon so erfuhren es alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten aber hatte Glück das es sich privat nicht rumsprach da es verschiedene Kreise waren 😂und die paar die den Mund halten sollten haben es dankbarer weise getan 😂

2

Die engsten bzw. Eltern und Geschwister von Anfang an...

Bekannte und Verwandte dann ab der 12 ssw

Arbeitgeber ab der 17 ssw

4

Meine Mama und engste Freundinnen ab pos. Test.

Allen anderen nach den 12 Wochen.
Chef 15.ssw.

5

OK da gehen Meinungen ja total auseinander dachte Chef immer ab 12 ssw.

6

Wir waren von 12+0 bis 14+0 im Urlaub.
14+2 habe ich es dann gesagt.
Sonst hätte ich es auch früher gesagt.

weitere Kommentare laden