Gewicht

Hallo ihr lieben. Eine frage
Mir ist aufgefallen bevor ich schwanger wurde habe ich ca 1 kg mehr gewogen klar nicht viel. Aber ist dies normal

1

Hallo,
die Frage ist ja, wie weit du bist ;) Viele nehmen in der ersten Zeit eher ab, aufgrund von Übelkeit, Nervosität, etc. Das sollte aber nicht bis zum Ende der Schwangerschaft so bleiben. Deine Ärztin wird das Gewicht aber sicherlich auch kontrollieren und falls es da zu Problemen käme, würde sie dich sicher ansprechen ;)

2

Erst 5 ssw.

3

Außerhalb der Schwangerschaft sind Schwankungen bis zu 1,5 kg am Tag normal. Und da du erst in der 5. Woche bist würde ich das auch nicht überbewerten.

4

Ich hab bis zur 16 woche 2-3kg abgenommen hat niemand gestört durch die ss habe ich eben auch ess und trink verhalten geändert was sich eben auf das gewicht auswirkte.
Bin nun in der 25ssw und hab 4kg zugenommen wieder und bin auch froh das es bislang nur 4 sind :)

5

Ich habe bis zur 22 ssw nur 6 Kilo zugenommen jetzt bin ich in der 39 ssw und habe gute 22 kg zugelegt 58kg-80kg das ist bei jeder Frau anderes mach dir keine Sorgen

Top Diskussionen anzeigen