Wir haben es geschafft 💞

Wir haben es endlich geschafft und durften unsere Tochter Annika, mit 3470 Gramm und 50 cm, am 13.8. in die Arme schließen. Wir hatten einen großen Schutzengel. Zwei vorhergehende Kaiserschnitte hatten ihren Tribut gefordert, wie sich unter der OP rausstellte, sodass meine Gebärmutter bereits teilweise gerissen war und es nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis sie vollends aufgegangen wäre.

Unsere Tochter hat unsere Familie nun komplett gemacht, sodass ich mich zur Sterilisation entschieden habe. Auf Grund der gerissenen Gebärmutter wurde dies umso mehr von den Ärzten befürwortet.

Ich möchte mich hiermit bei euch für all die guten Ratschläge der letzten Monate bedanken und wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft. Vor allem ganz viel Kraft für die Geburt und ich drücke euch die Daumen, dass diese so wird, wie ihr es euch wünscht! 💞

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Ich habe am 24.8 auch meine 3te Sectio und mich gestern für eine anschließende Steri entschieden. Die Ärztin war nicht sooo begeistert da ich 32 Jahre bin, ich meine aber auch dass ich mein Glück mit hoffentlich bald 3 gesunden Kindern nicht herausfordern muss.

2

Dankeschön. Ich bin erst 28 😉. Aber bei uns spielte noch der Faktor mit, dass unser erster Sohn an einem seltenen Gendefekt leidet, den wir leider jedem weiteren Kind zu 25 % weiter vererben können. Nummer zwei und drei sind glücklicherweise gesund, sodass wir einfach nur dankbar dafür sind und es ebenso nicht weiter riskieren möchten.

Alles Gute dir, für die anstehende Geburt und dass du schnell wieder auf die Beine kommst ☺️

3

Danke dir.