Schlaflos 😢😢35ssw schwere Beine

Hello meine Lieben ...jetzt muss ich auch mal jammern 😢😢bin in der 35 ssw und es gibt zur Zeit keine Nacht wo ich schlafen kann ..entweder ich habe höllische Rückenschmerezen oder so wie heute brennen meine Füße total und sind soooo schwer oder ich renne alle Stunden auf die Toilette ...zum schluss hin wird es echt nicht leichter ..aber wir wissen ja warum wir das alles mitmachen 😍😍😍🤰

1

Hallo.

Ich bin zwar erst 26 ssw aber lieg auch wach. Bei mir sind es die hände die weh tun und wie verrückt jucken. 😥 hoffe das hört bald auf wenns kälter wird

6

Warst du damit schon bei deinem Arzt ?
Juckende Hände können bedeuten das du was mit der Leber hast , dass kann für dich und dein Baby gefährlich werden !
Ich hatte das auch in meiner Ss , bin zum normalen Hausarzt weil ich das nicht mit der ss verbunden habe 35ssw. Meine Leberwerte waren nicht gut , aber der Hausarzt meinte das wäre oki ich soll mir keine Sorgen machen . 38ssw war ich beim Gyn kurz vor der Geburt wird ja immer noch Blut abgenommen, 2 Tage später klingelt das Telefon morgens um 8 Uhr , ich soll sofort ins Krankenhaus kommen unser Kind muss heute noch kommen . Meine leberwerte waren so dramatisch schlecht , dass sich alle gewundert haben das ich überhaupt noch stehe und es mir gut geht .

Kläre das bitte unbedingt mal ab !!

7

Hallo
Ja habs schon abgeklärt. Alles ok. Nichts auffälliges im blut

2

Hey meine liebe
So geht es mir auch!
Bin SSW 28 und hab so Rückenschmerzen. Das zieht in die Beine und raubt mir den Schlaf.
Werde dann ganz unruhig im Bett, also wandere ich regelmäßig auf die Couch.
Schlimm 😫

Seit wann hast du das schon?

Mein Doc sagt das wird wohl so bleiben, da ich schmal gebaut bin und mein kleiner mit dem Köpfchen schon sehr tief liegt. Das dehnt das Becken- somit schmerzen im unteren Rücken.
Das schlimme ist- tagsüber hab ich nichts und es geht mir voll gut 🙈🙈🙈

Ich drück dir die Daumen für eine bessere Nacht heute. 👍🏼
Mir helfen Massagen. Aber die hat man leider nicht jeden Tag 😜

Alles gute dir 🍀🍄

Nadi mit Erbse 💙 28SSW

3

Gott ich hab heute auch so schlecht geschlafen bin in der 33. Woche meine Füße Beine waren dass Problem dieses komische Gefühl Taubheit kribbeln war zum kotzen

4

Hi ich bin auch in der 35. Woche und bisher ging es mir sehr gut. Jetzt wird es aber echt anstrengend. Kann nachts auch nicht schlafen, weil ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll. Meine Beine kribbeln manchmal auch so komisch und sind ganz unruhig. Mir hilft da immer Magnesium (bekomme dann zwar Sodbrennen aber na ja).

5

34. Woche und das gleiche Problem :(
Heute Nacht waren es vllt drei oder vier Stunden Schlaf... die harten aufliegepunkte an Knien, Hüfte und Schultern tun weh und die beine brennen. Ich Krabbel quasi auch auf dem Zahnfleisch :(
Ja man weiß wofür man es tut, aber ich hätte jetzt langsam echt gerne mal meinen Körper für mich alleine zurück. Zumal ich mich immer schlechter um meinen Einjährigen und den Haushalt kümmern kann... den Garten hab ich schon während der Hitze aufgegeben, da ist eigentlich alles tot. 🙄

8

Hallo, hab gerade auch so eine anstrengende Nacht hinter mir. Denke mir nur immer bei den anderen Schwangerschaften war es doch nicht so schlimm oder hab ich es verdrängt 🤔?
Bin am Tag auch nicht zu viel zu gebrauchen.Manchmal weine ich Nachts weil ich so entnervt bin. Mein Mann sagt immer du hast es ja bald geschafft. Aber 6 Wochen können sich lange anfühlen 🤪🙋🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen