Schlaflos 😢😢35ssw schwere Beine

Hello meine Lieben ...jetzt muss ich auch mal jammern 😢😢bin in der 35 ssw und es gibt zur Zeit keine Nacht wo ich schlafen kann ..entweder ich habe höllische Rückenschmerezen oder so wie heute brennen meine Füße total und sind soooo schwer oder ich renne alle Stunden auf die Toilette ...zum schluss hin wird es echt nicht leichter ..aber wir wissen ja warum wir das alles mitmachen 😍😍😍🤰

1

Hallo.

Ich bin zwar erst 26 ssw aber lieg auch wach. Bei mir sind es die hände die weh tun und wie verrückt jucken. 😥 hoffe das hört bald auf wenns kälter wird

6

Warst du damit schon bei deinem Arzt ?
Juckende Hände können bedeuten das du was mit der Leber hast , dass kann für dich und dein Baby gefährlich werden !
Ich hatte das auch in meiner Ss , bin zum normalen Hausarzt weil ich das nicht mit der ss verbunden habe 35ssw. Meine Leberwerte waren nicht gut , aber der Hausarzt meinte das wäre oki ich soll mir keine Sorgen machen . 38ssw war ich beim Gyn kurz vor der Geburt wird ja immer noch Blut abgenommen, 2 Tage später klingelt das Telefon morgens um 8 Uhr , ich soll sofort ins Krankenhaus kommen unser Kind muss heute noch kommen . Meine leberwerte waren so dramatisch schlecht , dass sich alle gewundert haben das ich überhaupt noch stehe und es mir gut geht .

Kläre das bitte unbedingt mal ab !!

7

Hallo
Ja habs schon abgeklärt. Alles ok. Nichts auffälliges im blut

2

Hey meine liebe
So geht es mir auch!
Bin SSW 28 und hab so Rückenschmerzen. Das zieht in die Beine und raubt mir den Schlaf.
Werde dann ganz unruhig im Bett, also wandere ich regelmäßig auf die Couch.
Schlimm 😫

Seit wann hast du das schon?

Mein Doc sagt das wird wohl so bleiben, da ich schmal gebaut bin und mein kleiner mit dem Köpfchen schon sehr tief liegt. Das dehnt das Becken- somit schmerzen im unteren Rücken.
Das schlimme ist- tagsüber hab ich nichts und es geht mir voll gut 🙈🙈🙈

Ich drück dir die Daumen für eine bessere Nacht heute. 👍🏼