Urlaubstipps für Ende Oktober?

Hallo

Ich weiß nicht genau, ob ich hier jetzt richtig bin, aber wir würden gerne noch mit unseren Kindern im Oktober weg fliegen und Badeurlaub machen.

Ende Oktober wäre ich so 32/33ssw.. darf man da noch fliegen?

Und habt ihr Tipps, wo man mit 3 Kindern schönen und warmen Urlaub genießen kann. Die Kinder sind dann 6,4 und 1 Jahr alt.

Lg zauberkugel

1

Ich kann nur Ägypten empfehlen. Auch im Oktober noch schön warm 😊
Bis wann man fliegen kann weiß ich allerdings nicht.

LG Sarah 31+6

2

Huhu :-) wir waren letztes Jahr im Oktober auf Fuerteventura, sehr sehr schön und auch im Oktober herrlich und angenehm warm!

3

Viele Fluggesellschaften nehmen ab einer bestimmten Woche nur noch Schwangere mit Attest des FA mit und ich meine auch nur bis zur 36. Woche. Aber das würde bei dir ja passen. 🤗

4

Ich würde die Kanaren empfehlen. Schau mal auf der Homepage deiner Fluggesellschaft. Manchmal brauchst du eine Bescheinigung vom Arzt, dass du Fliegen darfst.

Liebe Grüße
Julia

5

Hallo liebes.
Also ich war in der 30 ssw noch auf Formentera. Das war traumhaft. Ein kurzer Flug und schönes Wetter. Wir waren allerdings im Mai da. Im Oktober können es da aber auch noch 25 grad sein.

Und ende Oktober wären wir mit unserem kleinen ( zu dem Zeitpunkt 3 Monate) auf Zypern. Das war auch echt schön. Auch da sind noch 25 grad drin. Wir hatten sogar noch 30. Auch hier war der Flug angenehm kurz. Das war echt gut.
Die meisten Fluggesellschaften nehmen dich bis zur 36 ssw mit, allerdings ist immer eine Bescheinigung des Arztes empfehlenswert. Sonst wollen die deinen Mutterpass sehen.
Je nach Fluggesellschaft hast du sogar Vorteile. Ich habe mit German Wings so nen extra breiten Sitz bekommen und wir hatten die ganze Sitzreihe für uns. Und es war der einzige freie Sitz im ganzen Flugzeug. Also echt super.
Für mich war es in de Woche auch super zu fliegen. Alles problemlos.
Noch mal zum Ziel. Kanaren sind ich super. Da sind auch angenehme Temperaturen und er Flug ist auch überschaubar.
Ich wünsche dir einen guten Flug wohin auch immer und einen tollen Urlaub 😎

Lg, Bea mit Henry ( Samstag 1 Jahr) an der Hand und Krümel , 10 ssw

6

Huhu wir fliegen Anfang okt in die Türkei waren letztes Jahr schon dort und es ist wunderschön da
Ich bin dann in der 29 Woche

7

Yaman #cool
Wir fliegen Anfang Oktober nach Tunesien mit den Kids.
Bin dann so #gruebel 32 SSW #rofl
Wir fliegen mit Air France, die haben da keine großartigen Bestimmungen bzgl SS.
Es gibt Airlines, die nehmen bis unterschiedliche SSWen mit, anders ist es aber auch bei den jeweiligen Ländern. Amerika z.b. lassen einen iwann gar nicht mehr rein.

Viel Spaß #freu

8

Ne.34.Woche Bin ich dann. Erstmal nachgeschaut :D