Unser Schatz

Thumbnail

Hi meine süßen hatte heute bei 13+5 Termin dem.Baby geht's suppi hat schön gestrampelt :-D ist jetzt 7,37 cm groß und haben ein Tedenz mädchien bekommen mal schaun ob es sich bestätigt :-) ich bin jetz erleichtert liebe Grüße :-D

1

Oh wie süß
Das ist ja wunderbar das es dem Baby gut geht und wenns noch ein Mädchen wird dann habt ihr beides😍

2

Danke meine süße ja das stimmt :-D

3

Ich hab gestern mit cb an es11 positiv getestet 1-2wochen🙊

weitere Kommentare laden
4

Oh wie wunderbar #verliebt. Das mit der Erleichterung kann ich gut verstehen. Bin auch vor jedem Termin schrecklich unruhig und ängstlich.....
Ich freue mich sehr für dich, dass alles ok ist :-). LG #liebdrueck

5

Schön 😍 ich bin bei 14+2 habe heute leider nichts gesagt bekommen, könnte aber meinen ich hätte da was gesehen was zu jungen tendiert 😅 was ich ja seit Wochen schon vermute. Aber abwarten bis zum nächsten Termin 😊

8

Hallo.
Das ja supi. Freue mich für dich. Hatte deine Geschichte und Beiträge immer mitverfolgt.

Hatte letztes Jahr selber 2 MA mit AS. Seitdem 9.7 darf ich mein 3.Schatz im Arm halte.

Für dich weiterhin alles Gute.

LG mit 3 tollen Kindern und 2🌟 fest im Herzen

11

Hi süße ja in April war die 2te fg hätte auch nie damit gerechnet das es in mai direkt wieder klappt und in juni der sst positiv ist war etwas geschockt und ängstlich aber jetz freuen wir uns riesig :-D

9

Oh wie schön Süße 😗 Freu mich sooo für dich!!!
Hab erst am 23.8 den nächsten Termin bei 8+4... Und ich hoffe das alles gut ist und ich endlich den Mutterpass bekomme🙂
LG Soraya

10

Danke süße bei dir wird auch alles gut sein und dann darfst du den mupa endlich haben :-D