32+6 Bauchnabel schmerzt

Kennt dass wer dass schmerzen Ausenrum kenn ich seit gestern hab ich schmerzen am Bauchnabel wenn ich es Anlage tut es höllisch weh auch beim Laufen schmerzt sobald es belastet wird ist dies normal soll ich zum artzt woran erkenne ich ein narbelbruch

1

War/ ist bei mir auch so.
Nabelbruch heisst dass man drum herum leicht eindrücken kann ohne Widerstand.

Ich habe ihn mir jetzt tapen lassen. Tut total gut. Wenn du tape bei dm oder in der Apo besorgst kann ich dir auch sagen wie es geht. Ist total easy.

Gegen eine nabelbruch kann man sonst leider nichts tun. In der ss.

2

Ooo vielen Dank ja sehr gerne hab auch an tapen gedacht wüsste aber nxiht wie Danke

3

Es ist nicht schwer.

Du schneidest ein etwa handlanges Tape ab und rundest die Ecken ab damit es nicht so schnell kräuselt.

Dann legst du dich hin und drückst mit den Händen von beiden Seiten den bauchnabel zusammen. Dann klebt dein Mann das Tape im Prinzip von dem Bauchnabel aus das Tape mit etwas Spannung drauf.