Frage zu US Bildern...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich war heute in der 14. SSW beim Screening mit NFM etc und es ist zum Glück laut Ärztin alles in Ordnung. ☺️ Nun habe ich auch ein paar Bilder mitbekommen und habe Sie mir jetzt mal genauer angesehen. Da fällt mir bei allen auf, dass an der Stirn große Beulen sind. Ist das irgendwie weil das Bild verwackelt ist oder woran könnte das liegen? Mir ist eigentlich klar, dass die Ärztin sicher was gesagt hätte, wenn etwas komisch wäre, aber es verwundert mich halt, dass es so extrem und bei allen Bildern ist.
Es wäre lieb, wenn ihr dazu vielleicht etwas sagen könntet!
Danke 😁

1
Thumbnail

Hier noch eins

3

Bei dem oberen Bild sieht alles ok aus. Unten sieht das doch schon komisch aus. Aber schau mal genau hin. Das scheinen die Hände zu sein. Siehst du die Finger?

Mach dich nicht verrückt. Sicher ist alles in Ordnung. Manchmal verzerren sich die Bilder.

4

Aber sind die Hände nicht das, was rechts oben im Bild zu sehen ist?

weitere Kommentare laden
2

Ich kann die leider nicht antworten, aber ich muss übermorgen zur NFM und mache mir ein wenig Gedanken.
Hast du direkt bescheid gesagt bekommen das es ok ist?

Aber ich denke wenn was gewesen wäre, hätte sie es dir sicherlich gesagt!!!

9

Jap, direkt nach der Untersuchung

5

Soweit ich weiß ist die Schädelplatte noch nicht geschlossen,was zu solchen Bilder führt. Da ist alles in Ordnung sonst hätte dein Dok schon was gesagt