wer ist der Vater

Hallo,
ich benötige Eure Hilfe und hoffe jemand kann mir Klarheit verschaffen. Ich bin nun in der 7 Woche schwanger. Meine letzte Periode hatte ich am 30.06-05.07 gemäss App sollte das Empfängnis dementsprechend am 14.07 gewesen sein. Nun ich hatte mit meinem Ex-Freund obwohl ihr schon länger Schluss haben noch vor meinen Sommerferien am 07.07 und am 08.07 Sex- kein Kondom einfach mit Taktik "herausziehen", was ich nun sehr bereue da er in allem Überfluss mir letzte Woche gesagt hat er nimmt schon seit Monaten starke Medikamente, da er Einschlafstörungen und Panikattacken hat. Gemäss Internet können diese eine Fehlgeburt verursachen. Vielleicht sagte er dies aber auch nur weil er nicht möchte das ich es behalte...was ein A**. Am 12.07 ging ich in die Sommerferien und habe am 14.07 mit meinem Ferienschwarm Sex gehabt wir haben ein Kondom benutzt aber leider ist es geplatzt. Ich nahm dann sogar aber eine Pille dannach. Nun was denkt ihr- ist denke bei beiden die Chance hoch :(

Danke!!

1

Dass die Spermien 7-8 Tage überleben ist unwahrscheinlich jedoch ist ja auch nicht sicher dass du am 14 deinen es hattest
....
Ich denke da hilft nur ein vaterschaftstest

2

Hallo,
hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dein Ferienschwarm der Vater ist.
Zu 100% lässt es sich jedoch nur durch einen Vaterschaftstest klären.

3

Tja..das ist echt blöd gelaufen🙈 da eine Aussage zu zu treffen ist leider sehr heikel...es könnten beide sein😳 da dein Eisprung auch etwas früher gewesen sein könnte und Spermien sich lange im Körper halten können..

LG

7

Danke für deine Antwort! Ja ist wirklich doof gelaufen.. ich dachte hald da ich die Pille dannach genommen habe wäre die Chance höher es ist von meinem Ex.. naja da muss ich nun wohl zwei heikle Gespräche hinter mich bringen ;-)

4

Von Prozentualen Chancen her denke ich eher Dein Ferienschwarm, aber das kann man nicht genau sagen wie es die anderen Mädels schon sagten..

5

Hi,

Wann wäre dein entbindungstermin ?

Und wie lange geht dein Zyklus ?

6

Hallo :) Am 06.04.2019 und mein Zyklus dauert ca. 28 Tage..

8

Hi,

das ist wirklich schwer also wenn du von einem Zyklus mit 28 Tagen ausgehst war dein Eisprung am 14.7 aber du weißt, das man schon vorher furchtbar ist. Vorallem hast du bei deinem somerflirt die Pille danach genommen, daher denke ich, es ist von deinem Ex Freund.....denn vielleicht war es da schon am einnisten