10ssw

Thumbnail

Nachdem wir gestern, gesagt worden ist das ist ganz schön breit geworden bin habe ich mich mal vor dem Spiegel gestellt, ich bin erst in der zehnten Woche und das Baby ist erst 2,2 cm Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so war

1

Ich glaube das ist typenabhängig. Ich bin 15. Ssw mit Zwillingen und hab nur eine ganz kleine Beule.
Am Anfang hatte ich aber einen ziemlich großen Blähbauch der sah ähnlich aus wie deiner😂

2

Ich habe bis jetzt allerdings auch nur ein Kilo zugenommen deswegen wunderte mich dieser Bauchumfang ich muss zugeben ich bin etwas Google gestört und Google öfters mal und da habe ich gelesen dass ein großer harter Blähbauch in der Frühschwangerschaft ein hin Hinweis auf Trisomie sein könnte.
Ich weiß auch dass 90 % was im google steht nicht stimmt🤣

4

Hab ich noch nie gehört. Wahnsinn was alles in Netz steht. Nackenfaltenmessung war bei mir aber alles top👍

weiteren Kommentar laden
3

Hab ich auch. Entweder Blähbauch oder evtl Wassereinlagerungen.

6

Hallo.. ich bin auch in der 10.ssw . Morgens ist mein bauch flach wie vor der ss und am abend hab ich einen blähbauch.. bei dir ist es ja schon eine süsse kugel ♥️

7

Also wenn's die erste ss ist glaube ich ist's eher ein blähbauch. So richtig gewachsen ist er bei mir erst ab der 16ssw. Alles davor war auch blähbauch