Ach Mensch - wo find ich Kleidung??? (Vorarlberg)

Hallo!

War grad unterwegs auf Kleidungssuche. Für den Urlaub hatte ich ja 2 - 3 Kleidchen und einfach 3/4-Sporthosen, aber bei einer Baufirma kann ich schlecht mit den Kleidern rum rennen.

Hab mal vor dem Urlaub bei Baby Walz Hosen bestellt, aber die waren ja fürchterlichst und haben hinten und vorne nicht gepasst.

Wo bekommt man in Vorarlberg Umstandskleidung oder HOsen mit Bändelzug etc.?

LG Alex

1

Hallo,

schau doch mal bei eBay rein.

Da gibt es supertolle Sachen von H&M, C&A oder so und noch zum supergünstigen Preis.

Und da sind auch etliche Verkäufer/innen aus Österreich dabei.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße,
Birte

2

Hm, da ist das Problem dann halt mit der Größe, weil nicht jeder hat im selben Monat den selben Bauch...

Und 36 ist nicht gleich 36 und da kann man dann ja nicht tauschen...

Was trägt denn ihr?

:-[ Ich find die meisten Hosen ja so übel, die gehen ja bis zur Brust hoch #schein

3

Stimmt, das mit der Größe ist so ne Sache... #kratz

Also ich hatte vor der SS Größe 34 gehabt und habe mir jetzt eine Jeans in Größe 36 von C&A gekauft.

Die sitzt schön locker und ist megabequem.

Wenn Du bei eBay bei einem Shop kaufst, hast Du meistens ganz normales 14-tägiges Rückgaberecht. Musst Du mal nachgucken, steht dann meistens schon in der Auktion drin!!!

Liebe Grüße,
Birte

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Alex,

ich hab viel bei H&M gekauft und bei ebay (die Sachen wachsen in der Regel mit).
C&A hat Umstandshosen, das wird´s doch bei euch auch sicher irgendwo geben...

Außerdem gibt´s bei Neckermann, Otto und Co. auch immer ein paar Seiten mit Umstandsmode (hab ich aber noch nie ausprobiert).

Ach ja, ich hab noch was von bellybutton (www.bellybutton.de), aber die sind teuer.

Bei ebay hab ich übrigens ne Unterbauchjeans von H&M in Größe S (hab ich normal auch) gekauft - die ist super!

LG Ulrike

6

Hallo Ulrike!

Hast du einen Link zu der HOse?

Tja, H & M hatte mal Umstandsmode :-(

C & A müsste ich noch mal schauen gehen, hatten vor 2 Wochen aber nichts.

Meine Mama belächelt mich eh immer - ich würde tun, als wäre ich die einzige Schwangere auf der Welt *gg*
Na die muss reden...die hat mit 76 cm Bauchumfang entbunden, ich hab jetzt schon 87 cm und Zwillinge #freu

Aber hinterher ist man sicher meist schlauer...

Ich hätte einfach gern 1 - 2 Jeans, damit ich bis Ende Oktober durch komme, dann hab ich ja Karenz.

8

Die Hose hab ich schon gekauft, eine gleiche hab ich grad nicht finden können.

Aber es sind einige mit niedriger Hüfte drin, musst mal schauen.

Du kannst den Verkäufer ja auch bitten, dir die genaueren Maße durchzugeben - Beinlänge, Bundumfang, usw.

Ich hab bei H&M immer Größe S - und das trifft auch bei der Umstandsmode zu. Nur bei Simon hatte ich am Schluss so viel Wasser, dass mal eine Hose nicht mehr gepasst hat.

Schau halt einfach bei ebay mal in deiner Größe durch, vielleicht ist ja was dabei (ich habe beim Stöbern für dich doch auch gleich wieder ein T-Shirt für mich gefunden, läuft heute Abend ab... #schein)

LG Ulrike

7

Hallo Alex !
Ich habe meine Sachen bei Baby Junior in Feldkirch gekauft, außerdem gibt es super günstige Umstandsmode beim Babysecondhand in der Nähe von Frastanz !
Mir fällt nur der Name nicht mehr ein #gruebel
Dort habe ich ein super Jeanskleid für 14 Euro und diverse Oberteile für 5 Euro bekommen, alles wie neu !
Meinst Du, wir treffen uns vielleicht noch vor der Geburt unseres Sohnes ? Würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen #freu
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (19 Monate) und Nevio inside (36.SSW) #schock