Schwangerschaftsstreifen in der 2ten SS

Ich bin jetzt mit meinem Zweiten kind in der 29 SSW Schwanger und ich hatte am Bauch und an der Hüfte schon von der ersten SS Dehnungsstreifen. Nicht viele aber man sieht Sie wieder.
Nun ist mir aufgefallen, das sie am Morgen und am Tag relativ dunkel und deutlich Sichtbar sind und zum Abend hin verblassen 🤔
Mein Bauch schrumpft doch nicht zum Abend hin 🤣🤣
Oder bilde ich mir das nur ein, das die Dehungsstreifen verblassen? 🤔😂 am Tag habe ich nur Tageslicht und abends sind halt die Lampen an. Liegt das vielleicht am Licht? 🤔

Hat das auch eine von euch oder weiß was ich meine?

Liebe Grüße 😊

1

Ich hatte auch von der 1.SS noch dehnungsstreifen - jedoch schon relativ hell (mir hat die Creme von bellybutton super geholfen das sie hell werden 🤷‍♀️)...
Aber bei mir war es eher anders rum umso dicker der Bauch wurde umso heller die Streifen 😅...
Bis jetzt kann ich Gottseidank sagen das ich novh keine weiteren Streifen dazu bekommen habe- ab morgen 36ssw
Hoffe das bleibt so.
Vielleicht liegt es daran das ich mit 10 Kilo weniger gestartet bin in der 2
Ss als in die erste

2

Meine waren nach der Scjwangerschaft auch kaum noch zu sehen und bis jetzt sind noch keine neuen dazu gekommen, aber ich finde es trotzdem komisch, wie Sie sich je nach Tageszeit verändern 🤔 ich guck mal, wie es die nächsten Wochen wird 😉

3

Muss ich direkt mal bei mir drauf achten ob das auch so schwankt 😄