Schwangerschaftsansage

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte wissen,wann ihr euren Verwandten von der Ss erzählt habt?Also wirklich nahe Verwandte wie Eltern & Geschwister?Ich habe nächste Woche meinen Gyn. Termin in der 6.ssw. Würde gern noch etwas warten....und wie habt ihr es gesagt?Eine Überraschung oder einfach ganz direkt heraus 😊😊

1

Damals haben wir es in der 6ssw den Eltern von meinem Freund gesagt:)
Das lustige war ich musste es meiner Mutter gar nicht sagen,weil sie es wie ein Spürhund gerochen hatte.
Ich saß beim Frauenarzt und habe mir gerade Blut abnehmen lassen, weil am nächsten Tag eine Op Anstand und dann rief sie an xD
Leider hatte ich eine Fg im Februar.

2

Oh das tut mir Leid😖😖ich habe deshalb ja echt Angst es schon so früh zu sagen...zwar hatten wir es bei meiner Tochter nicht anders gehandhabt,aber ich habe dieses Mal mehr Ängste. In welcher Woche hat du dein Baby verloren?

4

Das war in der 7 ssw, aber ich denke es sollte nicht sein.
Ich hätte damals viel Angst, was ich aber auch sagen muss ich war auch erkältet.
Was ich auch nicht mehr machen würde wäre zu viel googlen 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Beide Male um die zwölfte Woche herum. Wir haben unseren Eltern einfach das jeweilige us Bild hingelegt. Den Geschwistern etc. haben wir es so gesagt

5

12.woche ist natürlich noch lang hin😊aber vielleicht sollten wir es auch so tun...

8

Wir wollten es auch niemanden sagen aber meine Schwiegermutter hat es an mir gesehen und dann musste ich es auch meinen Eltern sagen. Leider habe ich es dann eine Woche später verloren. In der 6.SSW. Ich werde das nächste Mal wieder nichts sagen. Ich finde es besser, sonst machen sich dann alle Sorgen. Viel Glück

9
Thumbnail

Guten Morgen .
Also wir haben für meine Eltern sowie für die Schwiegereltern diese Schokolade als Geschenk verpackt.
Und es in der 8 ssw überreicht :-)

Lieben Gruß

10

Wir haben es unseren Eltern nach dem ersten Fa Besuch gesagt. Da sie es auch erfahren hätten falls es abgegangen wäre.

12

Das sag ich mir auch immer....wenn es nichts wird,dann würden sie es auch erfahren....schwere Entscheidung😂

11
Thumbnail

Also ich werde bis zum 2.Termin warten..da wäre ich dann in der 10.ssw...denke,dann können wir es langsam sagen...hatten an folgendes gedacht:

13

Bei meiner Tochter (2 jahre 3 monate)haben wir angerufen und gesagt das wir zu Besuch kommen und eine Kleinigkeit mitbringen (das US Bild) die haben sich so gefreut.
Jetzt bin ich wieder schwanger und wollen ein T-Shirt machen lassen wo drauf steht "ich werde große Schwester 2019" was unsere Tochter tragen wird und wir werden nix sagen, werden sie wieder besuchen und abwarten 😊

15

Cooool wir wollten auch sowas machen😂😂😂

14

Guten Morgen :-)

Hab beim zweiten diesmal irgendwie auch von Anfang an mehr Angst gehabt, dabei gab es gar keinen Grund....
Bei unserem Sohn haben wir es sehr früh gesagt weil wir so aufgeregt waren und den Tag nachdem wir es erfahren hatten meine Eltern und Geschwister zu meinem Geburtstag da waren,nach dem US in der 5.woche.
Diesmal wollte ich gerne warten bis wir den Herzschlag im US gesehen haben, das war in der 8.woche und auch diesmal passte es wieder mit meinem Geburtstag und wir haben unserem kleinen ein shirt gekauft auf dem steht "ich bin bald ein großer Bruder" das haben wir ihm nach dem Kaffetrinken angezogen :-)
War gar nich so einfach geheim zu halten meike Mama hat mir das ziemlich früh angemerkt und meine Schwester meinte auch dauernd irgendwas stimmt dich mit mir nicht.... ;-)

Ich wünsche dir alles Gute, das wird schon! Bin bereits in der 32. Woche und genau wie die erste schwangerschaft bisher alles komplikationslos :-)

16

Du machst mir Mut♥ eine schöne Restschwangerschaft noch!!!

17

Nach dem unschönen Ereignis im letzten November (FG in der 7. Ssw), stand für meinen Verlobten und mich fest, dass wir es den Eltern erst später sagen werden. Wir werden es, wenn alles gut geht, am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit erzählen. Dann bin ich 10+7.

18

Bei der Großen waren wir mit den Schwiegereltern gemeinsam im Urlaub. Da ich unter starker Übelkeit litt, hätten wir es gar nicht verschweigen können. Daher haben wir es direkt mit dem ersten US Bild aus Woche 6 gesagt.
Meinen Eltern haben wir es nach dem Urlaub gesagt, da ich es gern persönlich sagen wollte.

Dieses mal hat mein Mann ein Bild vom Test an seine Eltern geschickt, weil er sich so gefreut hat. Meine Mutter hab ich am nächsten Morgen angerufen, mein Papa war unterwegs und hat es daher erst nachmittags erfahren... müsste 5+0 gewesen sein.