Morgen ET 🤦‍♀️

Hallo, ich hab morgen den eigentlichen ET .. aber irgenwie tut sich nichts !
Außer das meine Laune im Keller ist !
Sie will einfach noch nicht kommen ...
Wie geht's euch so kurz vorm Termin ?
LG.

1

Ich hab noch sieben Tage und bin auch durch!

Bei mir tut sich auch nix und ich kann mir nicht vorstellen das er sich bis ET auf den Weg macht.

Bin aber froh das die Hitze ne kurze Pause macht und ich wieder ein wenig raus kann

2

Ich habe morgen auch ET und es tut sich bei mir auch noch nichts. Mit den angenehmeren Temperaturen ist es aber für mich gut auszuhalten. Mich nervt momentan nur die Familie und Freunde. Diese Nachfragerei ob sich endlich was tut und wann der kleine endlich kommt nervt tierisch.

Naja man muss sich damit trösten, dass es jetzt auch keine Ewigkeit mehr dauern wird, bis es losgeht.

3

Wir haben nun noch 10 Tage bis zum ET, und gestern Abend hatte ich extrem starke Schmerzen in der Leiste. Es fühlte sich an wie starkes ziehen der Mutterbänder. Kurz darauf Menstruationsartige schmerzen bis um 4 Uhr die Nacht und dann war Ruhe, bis heute vormittag. Nun ist wieder nichts. Mag langsam aber auch nicht mehr. Jede Bewegung schmerzt und irgendwie wäre das Wetter doch jetzt wirklich passend :-D

4

Huhu #winke
Ich habe noch etwas länger zu tragen (29. Ssw), aber kann sagen: Bei meiner Tochter habe ich einen Tag vor ET endgültig die Hoffnung aufgegeben, dass sie bis ET da sein würde. Ich war also dabei, mich mit dieser Enttäuschung ins Bett zu legen und - plopp - da platzte die Fruchtblase und am nächsten Morgen war sie da ;-)
Bleibt alle stark! Es handelt sich maximal noch um wenige Tage! Euch allen alles, alles Gute für die Entbindung und auf dass ihr bald süße, gesunde Mäuse in den Armen haltet (und ich hoffentlich in 12 Wochen auch)!

5

Ich brüte zwar noch 32 Tage
Aber meine große kam 3 Tage über den ET... hatte auch rein gar nichts an schmerzen und am 22.1 ging es damals plötzlich los in der Nacht mit wehen... und am 23.1 kam sie dann endlich in der Früh um 7.19 Uhr...
Drücke euch die Morgen und in den nächsten Tagen dran sind alle Daumen das alles super und gut verläuft...🍀🍀

6

Hallo,
Ich hatte gestern Et. Letzte Nacht hatte ich vier Stunden wahnsinnige Wehen, die auch in der Wanne geblieben sind. Tja der Bub ist aber immer noch im Bauch 😪. Ich sehe das ganze aber recht locker, irgendwann muss er ja raus. Die ganze Fragerei von Familie und Freunden nervt nur leider schon😂

7

Hallo,
Ich bin heute schon ET+5....... und es tut sich noch immer nichts. 🙈🤦‍♀️
Ich halt uns mal allen die Daumen das die Mäuse jetzt schnell und komplikationslos bei uns ankommen.

LG🤗

8

Ich bin ET + 1. Gestern hatte ich noch regelmäßige Wehen. Heute waren sie zwar stärker als gestern, dafür aber seltener und unregelmäßiger... Ich glaube, ich habe noch ein paar Tage vor mir... #augen
Alles Gute für dich! #herzlich

9

Sehr beruhigend das ich nicht die einzige bin die wartet 😂