6+2 hĂ€tte ein paar Fragen 😊

Hallo meine lieben ich hĂ€tte eine paar Fragen an euch. Ich hab nĂ€chste Woche meinen ersten FA Termin (bin dann bei 6+5). Wie groß war da euer Wuzi? Habt ihr schon einen Herzschlag gesehen? Ich habe kaum „Nebenwirkungen“, ab und zu leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib und empfindliche BrĂŒste. Also darf ich mich wirklich nicht beschweren. Aber dass macht mir auch ein bisschen Angst, hatte letztes Jahr im Dezember eine Eileiterschwangerschaft mit (zum GlĂŒck) natĂŒrlichen Abgang. Und jedes Zwicken beruhigt mich ein bisschen dass dieses Mal doch alles gut gehen wird.
Eine Frage hab ich noch auch wenn es natĂŒrlich noch viiiel zu frĂŒh ist, ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren? Jetzt ist aber genug 😊 vielleicht will ja jemand mit mir mit Hibbeln und Danke jetzt schon mal fĂŒrs durchlesen😊

1

Hallo liebes â˜ș

Erstmal herzlichen glĂŒckwunsch!
Die grĂ¶ĂŸe meiner Tochter in diesen Stadium weiss ich leider nichtmehr.
Auch hat man bei mir erst bei 7+5 den Embryo mit herzschlag gesehen.
Du hast aufjedenfall sehr gute Chancen schon den Herzschlag zu sehen â˜ș
Ich hatte bis zur 6 woche fast keine SS anzeichen & hab damals hier einen Beitrag gepostet woran das liegt 🙄
1 Tag spĂ€ter begann das TĂ€gliche Erbrechen & hielt an bis zur 15 ssw😄
Also mach dir keine Sorgen ĂŒber fehlende Anzeichen, die kommen und gehen.
Sie sagen vorallem nichts ĂŒber eine Intakte Schwangerschaft aus!

Das Geschlecht habe ich damals in der 20 ssw beim Organscreening erfahren.
Viele bekommen schon frĂŒher ein Outing oder eine Tendenz.
Meist erst ab der 14 ssw, davor darf dir der Arzt garnichts sagen (eigentlich) 😜..
Aber ich denke ab der 15 ssw kann man in Ultraschall schonmal nachsehen 😳

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten â˜ș❀
Alles gute fĂŒr deinen FA Termin!

Teresa mit Julia đŸ€±đŸ» 2 wochen alt 🎀

4

Ach das beruhigt mich sehr vielen Dank fĂŒr die ganzen Infos😍. Ich bin schon total nervös auf nĂ€chsten Dienstag und hoffe dass mein FA gleich sagt dass alles passt. Hast du noch Ultraschallbilder von deiner kleinen ? Und du bist jetzt frisch gebackene Mami? Wie geht es dir damit? Ist bei dir alles gut gegangenen und ist es dein erstes Kind? Danke fĂŒr die lieben Worte das baut einen dann doch sehr auf â˜ș

8
Thumbnail

Ja meine Maus ist jetzt 2 Wochen Alt und mir gehts super â˜ș
Die Geburt war zwar super anstrengend und schmerzhaft aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Und ja ist mein erstes Kind.
Das US bild ist von 7+5, der herzschlag war schon zu sehen 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Erst mal Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich durfte in dieser Schwangerschaft 6+5 schon ein Herz schlagen sehen. Bei meiner Tochter noch frĂŒher.

Denk immer positiv bei meiner Tochter hatte ich gar keine Nebenwirkungen. In meiner jetzigen Ss davor das volle Programm ( Auch ein MĂ€dchen) bis zur 12 ssw.

Das Geschlecht bei meiner Tochter hab ich erst in der 24ssw erfahren da sie sich nie gezeigt hat.
In der jetzigen Ss war eine Tendenz von 70% in der 12ssw.

Meistens sagen die Ärzte aber vor der 13ssw nichts. Weil sie es nicht dĂŒrfen.

Alles gute euch 🍀

LG Sabrina, Lilly an der Hand und KrĂŒmeline im Bauch 26+6 🐛

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur zweiten Ssw 😍 und dir geht es noch immer gut ohne Übelkeit? Hast du vielleicht auch noch Ultraschallbilder von deiner Maus?

9
Thumbnail

Seit der 12ssw geht es mir super, die Hitze macht mir bisschen zu schaffen. Dicke FĂŒĂŸe und geschwollene HĂ€nde aber sonst super.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 ssw der embryo war 7 mm mit Herzschlag. Ab der 8 ssw hab ich Übelkeit bekommen. Bis zur 15 ssw. Das Geschlecht gab es beim Organscreenig in der 20 ssw. Alles gute dir weiterhin. Lg mit sofia 3j. & Luisa 2,5 Monate an der Hand 💖

6

Vielen Dank dir auch Herzlich GlĂŒckwunsch zu deinem kleinen Wunder 😍. Wie aufregend das alles ist. Hast du vielleicht auch noch Ultraschallbilder von deinem ersten Termin. Und danke an alle fĂŒr eure lieben Antwort â˜ș

7

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 ich bin in etwa genau so weit wie du und habe Donnerstag bei 5+6 ( habe freitags immer Wochenwechsel) meinen ersten Termin beim FA. Bin schon so gespannt da es meine erste Schwangerschaft ist. đŸ€— hoffe dass alles gut ist, derzeit habe ich nĂ€mlich auch noch keine großartigen Anzeichen đŸ€”

10

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei 5+5 und hatte schon einen Ultraschall. Da hat man eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Am Freitag, den 17.08 hab ich dann den nĂ€chsten Termin und wĂ€re dann bei 6+2. bin echt super aufgeregt und die Tage vergehen einfach viel zu langsam😂. Wie macht ihr das mit den ersten 12 Wochen? Lenkt ihr euch etwas ab?

14

Herzlichen GlĂŒckwunsch so eine aufregende Zeit ich bin auch schon total nervös wegen morgen. Ich hoffe dass alles gut geht. Dann können wir ja zusammen hibbeln 😍. Die Tage sind bis jetzt sooo langsam vergangen und seit heute Nacht ist mir total flau. Hab auch immer am Freitag Wochenwechsel. Halt mich am laufenden â˜ș

weiteren Kommentar laden
11

Hi, ich war bei 6+2 zum ersten US. Mein krĂŒmel war da 54 mm groß und das Herzchen hat geschlagen. Das muss man aber noch nicht unbedingt sehen können bei der GrĂ¶ĂŸe. Meine beschwerden fingen erst ende 7./Anfang 8. SSW an, davor hatte ich nur ziehende BrĂŒste ;)

15

Danke fĂŒr deine Antwort.
Wie weit bist du denn schon?

16

Ich bin jetzt 9+4 :)

weitere Kommentare laden