Halbzeit 😍😍😍

Wie schnell alles vergeht....
Jetzt hab ich schon Bergfest
Und in 41 Tagen bin ich schon ein UHU

Das alles wieder mit zu erleben ist der Wahnsinn.
Das einzige was Fehlt sind die tritte und die boxereien von Innen☺
Unser kleiner Krümmel ist wohl so zärtlich zu mir das ich ihn, wenn überhaupt, nur ganz zart merke.... zu 95% spüre ich den Krümmel überhaupt nicht....
Mal schauen was es Samba tanzt

1

Hast du auch am 29.12 ET?

Wir haben heute auch die Halbzeit geschafft :)
Die Zeit geht so schnell um

2

Jaaa wir haben auch den 29.12.
Bin schon richtig gespannt auf unseren Krümmel...
Merkst du dein Baby denn schon?

3

Ja es werden Zwillinge :) hab sie schon recht früh aber unregelmäßig gespürt. Seit 2 Wochen aber täglich und man fühlt es schon von Aussen je nachdem wie sie treten :)

4

Huhu, ich hatte gestern Bergfest und frag mich auch ständig wo die Zeit geblieben ist😊

7

Es ist der Wahnsinn
Noch 19 Wochen und dann ist es soweit...😍

5

Hallo Ägypterin ;-)

ich habe am Freitag Halbzeit. ich kann es kaum glauben.
Auch ich habe zu 95% keine Tritte oder sonst was, finde das ziemlich schade u mache mir deshalb auch viele Sorgen. Es ist meine zweite ss. habe Zwillinge die schon fast 7 Jahre alt sind.
am Dienstag hatte ich kontrolle u habe gefragt wo meine Plazenta sitzt, u wie schon vermutet eine Vorderwandplazenta. und diese ist ja wie ein Kissen vorne u die tritte prallen dagegen....

LG Luni. 18+1 Team Rosa #herzlich

8

Das dachte ich auch das es eine vwp wäre...
Ist es aber nicht habe eine hwp
Meine Ärztin meinte das nein Bauch schon von den anderen beiden Schwangerschaften vorgedehnt ist und ich auch etwas kräftiger bin, von daher merke ich leider nicht viel.
Weil wenn ich den Angelsound drauf lege und sie US macht ist unser Wurm voll am rum turnen....
Soll mir keine gedanken machen, da stimmt wenn es größer wird.

6

Huhu, ich hab morgen auch die Halbzeit erreicht😍 Hab am 30.12. ET.
Werd seit 2 Wochen auch schon zusammengetreten, man spürt und sieht es auch schon von außen, aber sind Zwillinge 😁
Das wird noch kommen, keine Sorge. Ist bei jedem unterschiedlich😊

Lg moromou mit Zwillingspärchen 19+6 💙❤️

9

Ja gut bei 2 Kids brauch der Körper auch mehr platz🙈😊
Da merkt man früher etwas....
Bin mal gespannt wann es endlich los geht.

10

Hatte gestern Halbzeit und DNS das die Zeit schnell verging jetzt doch/ zum Anfang hat es mir zu lange gedauert. Seit Donnerstag weiß ich nun auch was wir bekommen. 💕

11

Glückwunsch!!🎉
Bei mir ist es morgen soweit, ET 30.12
In 42 Tagen UHU

Ging die Zeit bei euch schnell rum oder eher langsam?

Lg🌸

12

Ich fande die ganze Zeit echt verwirrend lang🙈
Aber wenn ich heute drüber nach denke gung es eigentlich flott...

Allerdings noch 19 Wochen zu warten, fällt einem schwer, trotzdem weiss man, das es relativ schnell rum geht