Nochmal testen mit CB?

Hallo ihr 😊 Jaa ich weiß es ist zum verhexen diese testerrei 🙈. Ich müsste heute 5+0 sein weiß nicht ob ich ein CB nochmal wagen soll um ein 3+ zuerhalten. Hab einfach Angst nach 2xAbort 🙈🙈 Sry wenn die Frage überflüssig ist😘 mein ersten Fa hab ich erst übernächste Woche.

1

Lass es!
Bei mir ist er trotz echt hohem hcg im blut nicht umgesprungen. Es fuchst einen dann. Erstrecht nach FG. Hatte auch 3.

Lass es besser und versuch deinem Krümel zu vertrauen!

2

Guten Morgen,

Ich kann deine Sorge verstehen, aber wenn sich nachher die Einnistung oder so etwas verschoben hat und der Test zeigt dir was anderes als 3+ an, dann machst du dir nur unnötig Sorgen bis zu deinem FA Termin.

Warte den Termin ab und vertrau auf dich.
Denn auch, wenn es hart ist, aber du musst auf dich und den Krümel vertrauen, da du es ja nicht in der Hand hast. Solange du keine Blutungen bekommst wird schon alles gut sein und du kannst den Termin abwarten 🙂

Ach ja, ich hab hier auch schon häufiger gelesen, dass bei vielen die Anzeige oft nicht über ein 2-3 hinausgegangen ist, obwohl sie sicher weiter gewesen sind.

Alles Gute!

3

Spar dir das Geld oder investiere es in ein leckeres Eis für dich und deinen Partner.

Ich hatte einen "übriggeblieben", der bei schlagendem Herz bei 6+5 nur 1-2 angezeigt hat. Das Ergebnis turnt hier gerade neben mir rum...