Schwangerschaft

Hab Angst 😢

Montag positiv getestet und heute mit clearblue digital, stand 1-2 . Meine Fa ist jetzt noch nächste Woche im Urlaub und ich habe seit heute morgen leichte blutung mit so gewebe , wie bei der Periode, hatte im Februar eine fehlgeburt und hab noch keine kinder. Lieg im Bett mit Tränen 😔

Geh zum Arzt jede Blutung gehört geklärt
Alles gute drück dir die Daumen

Wenn kein Arzt da ist, ab mit dir ins KH!!!

Keine Angst, tatsächlich passiert das öfter mal. Geh zum Doktor oder aber wie die Mädels zuvor schon sagten ins Krankenhaus.

Ich kann deine angst verstehen
Hatte am anfang auch leichte Blutungen

Schon dich und nimm magnesium

Ins kh würde ich fahren wenn du schmerzen hast
Leider kann man noch nichts sehen und auch nichts tun

Drück dir die daumen und alles gute

Danke, Schmerzen nicht aber so ein ziehen im unterleib. Ich fahr sobald mein freund kommt mit ihm ins kh

Top Diskussionen anzeigen