Erster FA Termin

Hey,
Morgen habe ich meinen ersten Termin bei FA. Ich bin jetzt Ende der 5 Woche und bin tierisch aufgeregt. Nachdem ich im April einen frühen Abgang hatte hoffe ich natürlich, dass alles in Ordnung ist.
Bis jetzt habe ich nicht wirklich Beschwerden. Keine Übelkeit, nur hin und wieder ein leichtes ziehen im Unterleib.
Kennt das jemand?

1

Hallo Liebes,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Man muss nicht unbedingt immer Anzeichen haben in der Frühschwangerschaft. Und die Anzeichen sagen auch nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. Also ist bei dir so wie du schreibst alles in Ordnung🤗 so lange du nicht blutest, keine mittigen Krämpfe im Unterleib hast ist alles in Ordnung.
Morgen kann es natürlich sein, dass noch nicht viel zu sehen ist, da du ja noch recht früh dran bist. Auch da nicht beunruhigen lassen🤗 beim nächsten Termin sieht’s du dann mehr und vllt siehst du dann schon das Herz blubbern.
Ich drücke dir die Daumen für morgen und beruhig dich erstmal leg dich zurück streichle deinen Bauch und vertrau auf dein Kleines. Das hat mich immer beruhigt🤗

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 18+2🎀💖

5

Danke für die liebe Nachricht. 😘
Mir ist der Termin morgen erstmal wichtig, dass die SS bestätigt wird. Wenn was zu sehen ist freut mich das umso mehr 😊 Ich weiß das erst in der 6. SSW man das Herzchen schlagen sieht.

Ich bin einfach schon tierisch aufgeregt. Meine Hände lasse ich fast die los von meinem Bauch 😅 das ist so ein tolles Gefühl einfach zu wissen, dass ich Schwanger bin❤

2

Hatte heute auch meinen ersten FA-Termin (bin bei 5+3 und es ist nur eine kleine Blase zu sehen) und ich hab auch keinerlei Anzeichen! Bei meiner Tochter vor zwei Jahren allerdings kam die Übelkeit mit Einsetzen des Herzschlags.

Dir eine schöne Kugelzeit!

Choco mit Laura an der Hand (21M) und Krümel im Bauch

6

Ok. Dann bin ich mal gespannt was bei mir Morgen zu sehen ist. 😉

Dir noch eine tolle Kugelzeit 🤰

3

Hey,
hab morgen auch meinen erste FA Termin bin Ende der 5SSW und hatte im Mai eine MA.

Bei mir ziehen ab zu die Brüste,hatte letzte Woche richtig Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen.

Wünsche dir einen schönen ersten Termin!!!

4

Achja, Anzeichen sagen wirklich nix aus.
Menge Freundin hatte gar nix gemerkt.😄

7

Ich bin mal gespannt ob ich was merken werde. Meine Mutter hatte früher richtig mit Übelkeit zu tun gehabt. Mal schauen ob es abfärbt? 😅

weitere Kommentare laden
11

Huhu liebes :-)
Hatte auch im Juni eine FG.
Ich komme jetzt in die 5ssw, warte auch noch eine Woche und gehe dann auch endlich hin. Ich hab auch keine Symptome außer ab und an mal ein stechen in der leisten Gegend. Wann genau ist dein Termin ? Lg

13

Wie aufregend. Mein Termin ist Morgen früh. Bin gespannt ob mein FA was sehen kann 😊