Ultraschallfotos

Hallo:)
Meine Frauenärztin schickt mir meine Ultraschallfotos immer per E-Mail..
ich bin da eher der altmodische Typ,meint ihr sie kann mir die Fotos auch ausdrucken ??

1

Könnte sie bestimmt auch. Aber so ist es doch optimal. Wenn du sie ausgedruckt haben möchtest kannst du sie günstig zb bei dm drucken lassen. Das Papier vom Arzt ist sooo empfindlich. Da sind die Bilder digital oder auf richtigen fotopapier viel langlebiger 😁 Aber wenn das nichts für dich ist, frag deine Ärztin einfach beim nächsten mal.

LG Sarah 30+6

2

Ich würde es bevorzugen wenn mein FA mir die Bilder per E-Mail schicken würde, da sein Papier so dünn und empfindlich ist, und ich dadurch Angst habe das es nicht langlebig sein wird

3

Hallo!:-)

Da musst du nicht uns, sondern deine Frauenärztin fragen,
denn jeder FA macht das anders...;-)

Ich bekomme immer Ausdrucke auf ganz normalem, billigem Kopierpapier...
...völlig ungeeignet für Ultraschallbilder. Die Qualität der Bilder ist dementsprechend
"bescheiden". #augen (Und das, obwohl ich dafür bezahle!)
-Da hast du mit deinen E-Mails schon einen großen Vorteil.;-)

Frag sie einfach... Liebe Grüße #winke

4

Oh wie sehr würde ich mich freuen wenn es mir so ginge. Ich muss um jedes ausgedruckte Bild betteln.
Heute bei einer frühen Feindiagnostik habe ich zwei bekommen, ohne das ich fragen musste, war eine andere Or6axis als meine. Ich werde diese fotografieren, da ausgedruckt vom Arzt sehr empfindlich ist, wie bereits schon gesagt.

LG Ana