9.ssw habt ihr anzeichen?

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 9.ssw und merke nichts.. ausser ein bissi flauen magen.. kein brustspannen kein ziehen im bauch.. nix.. müdigkeit ist auch nicht mehr so schlimm.. ich weiss ich sollte froh sein dass so ist.. aber wenn ich was merken würde, könnte ich davon ausgehen dass alles passt mit meinem knöpfchen.. ♥️
Wie gehts euch? Was tut sich? Liebe grüsse und einen schönen super heissen tag ☀️

1

Huhu, ich bin anfang 9. ssw :)

Bei mir wachsen die Brüste, das stelle ich immer wieder fest, schmerzen tun aber nur die BW. Im Bauch ziehts eigentlich nur ganz selten mal für ein paar Minuten. Das einzige wirklich anstrengende ist, dass mir alles Essbare Übelkeit verursacht, aber wenn ich nur Dinge esse, von denen mir nicht schon beim Gedanken daran schlecht wird, gehts mir eigentlich auch blendend ;)

2

Huhu
Mir geht es wie dir ... Ich habe null Anzeichen. Nichts! Mir geht es super :)

Lg

3

Hallo Lilly,

ich habe auch überhaupt keine 🤰 Anzeichen. Außer das mir ab und zu, ganz selten, leicht schlecht ist, wenn ich nichts gegessen habe oder nichts eße. Ich frage mich auch immer wieder, ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist, weil ich mich so unschwanger fühle.
Hatte heute einen FA Termin und es ist alles in Ordnung ❤️ sie hat sogar schon über den Bauch geschallt, weil sie das Baby so besser sehen konnte. An dem Zwerg waren sogar schon Ärmchen und Beinchen zu sehen 😍 und es hat sich sogar schon einwenig bewegt.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

minime 8+4

4

Hallo lilly,

Ich bin heute 8+2 und mir ist ab Mittag immer übel. Übergeben musste ich mich aber erst 2 mal. Aus meinen anderen ss kenne ich stärkere Übelkeit.
Dieses Mal bin ich allerdings extrem müde und erschöpft. Bin zu nix fähig.

Du hast erst wieder ende des Monats zum fa, oder?

Ich werde mir in der 11. SsW den Sonoline holen, in der Hoffnung, dass mich das Teil etwas beruhigt.

Lg

5

Ich hab den nächsten termin am 30.8. heute nach nachmittag ist mir wieder ein bisschen übel. Ich werte es als gutes zeichen.