Hallo liebe Augustis!! 🌺🌸

Wir haben’s Geschaft!!
Heute um 16:54 erblickte unser Wunder das Licht der Welt

Amelie kam mit den stolzen Maßen von 49cm und einem Gewicht von 3300g und Kopfumfang von 33cm spontan kerngesund und munter zur Welt!

Um ca 4 in der Früh haben bei mir die Wehen eingesetzt um 7uhr waren sie schon sooo stark und regelmäßig das ich um 8 in Kh bin und um 16:54 Uhr war meine Prinzessin dan da 😍

Eigentlicher ET wäre der 11.08 gewesen 🎀🌺🌸

1

herzlichen Glückwunsch zur eurer kleinen Prinzessin kuschelt ganz viel 💓💓💓
Liebe Grüße

Katja mit Valeria auf dem Arm 😍

2

Ohh wie schön herzlichen Glückwunsch 💕

Ich habe auch am 11.08. Termin und hoffe auch darauf meinen Engel bald in den armen zu halten!

Alles erdenklich gute an euch ♡

3

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch euch eine schöne Zeit 💝

4

Herzlichen Glückwunsch und jetzt eine entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit für euch!
Nine mit Nelli inside (ET -24)

5

Herzlichen Glückwunsch 😍
Eine schöne Kuschel und Kennlern Zeit wünsche ich euch ❤

6

Herzlichen Glückwunsch 💗
Wir durften auch am 05.08 unsere Maus etwa ehr in den Armen halten. Es ist sooo unglaublich 😍😍

7

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! :-) #herzlich Ich bin auch schon ganz hibbelig, mein ET ist der 10.8. Hattest du vorher viele Anzeichen (Senkwehen, ...)?