Mutterbänder schmerz, Blutung-Heparin....

Hallo ihr lieben,
Habe gestern oder so schonmal geschrieben..
Bin noch ganz frisch wieder ss 5ssw..
Ich habe seid Samstag UL schmerzen & Schmierblutung (oder eher brauner Ausfluss) ist auch nicht viel ..
naja ich habe mir jetzt mal selbst Ruhe verordnet 😂 habe einfach gemerkt das mir das gut tut & der braune Ausfluss/Schmierblutung sind dann auch weniger! Außerdem ist mir eh so übel 🤮
Jetzt meine Fragen:
1. Die UL schmerzen ziehen immer ins linke Bein wie bei der Mens - trifft das auf die Mutterbönder zu?
2. können die Schmierblutungen immer noch von dem Abstrich am Freitag beim Gyn kommen?
3. kann es sein das ich immer noch Schmierblutung habe weil ich Heparin Spritze?
4. ich habe noch Uterogest zuhause von der letzt ss als ich Schmierblutung hatte kann ich die einfach nehmen oder soll ich lieber zum Frauenarzt & es mit ihr abklären?
Nehme im Moment auch noch: wie erwähnt Heparin, L-Thyroxin, Cefasal.

Da ich das 4 mal ss bin nach 3 Fg mache ich mir natürlich besonders viel sorgen 🤦🏼‍♀️🙄

Danke für eure Antworten ♥️

1

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Er wird dich beruhigen. Schmierblutungen können vorkommen. Und ziehen im Bauch natürlich auch... es wächst ja was kleines in dir 😉
Auf eigene Faust etwas nehmen, würde ich nicht.
Durch das Heparin ist deine Gerinnung herabgesetzt. Kann schon sein, dass dann eine kleine Wunde länger blutet. Warum also nicht auch im Unterleib .

Ich drück dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.
Alles Gute

3

Ok Dankeschön, ich ruf da heute nochmal an 😊

2

Hallo bei mir war es durch das heparin. Dauerte etwas bis ich wusste woher. Die ersten 2 bis 3x war ich dann im kh. Klar man erschreckt sich so. Aber dann war es zb immer nach gyn untersuchungen oder teils vom toilettengang beim grossen geschäft. Da wusste man dann bescheid. Aber jeder ist anders. Hör auf dein gefühl und frag lieber wegen utrogest. Eine schöne kugelzeit! Lg

4

Ja das klingt sinnvoll 😬
Ich werde das doch nochmal mit meiner Ärztin abklären 😊