Endlich Outing bekommen

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Schatz hat uns heute beim Organscreening endlich das Geschlecht verraten. Uns wäre beides von Herzen willkommen gewesen.

Wir sind Team 💕.

Sandra mit kleiner Prinzessin im Bauch 21. SSW.

1

Oh das freut mich, wir sind auch Team Rosa und ich bin in der 22SSW.

Wünsche euch noch alles gute und eine tolle Zeit.#winke

3

Sehr schön 😊. Ich wünsche euch natürlich auch alles gute. Du darfst deine kleine Maus dann etwas früher in die Arme schließen.

2

Oh wie toll 💞💞
Uns war es auch egal Hauptsache gesund 😍😍aber als es in der 18 ssw Team rosa hieß war es toll endlich die Richtung zu wissen wo man nach schauen darf. Mein Mann redet immer von das unsere Maus ein Papa Kind wird 😍😍
27 ssw

4

Ja genau, ich hätte mich gefreut, egal was es geworden wäre, aber ich wollte es endlich wissen. Jetzt kann ich auch endlich schön shoppen gehen. Werde aber trotzdem auch ganz viel neutral kaufen. Wir wollen noch ein zweites und vielleicht ist das dann ein Junge.