Heute 8.SSW US

Hallo liebe Mädels,
sitze nun beim FA und bin schon sehr aufgeregt.
Ich bin in der 8. Woche und hoffe wir sehen das Herzchen schlagen 😍
Aber manchmal Frage ich mich wozu einen Termin wenn man trotzdem schon über 45 Minuten am warten ist 🙄

Mein Mann ist heute extra mitgekommen und schon leicht genervt 😂 tja Papa da musste durch..

LG Annika.b

1

Huhu Berichte dann was zu sehen war bin Anfang 8 Woche und hab auch bald den Termin LG

4
Thumbnail

Also wir waren nach über 1,5 Std da draussen. 🙄
Nächsten Termin habe ich um direkt 8 Uhr!
Also wir haben heute fleissig das Herzchen schlagen sehen 😍😍

5

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch euch ...

2

Hallo Annika.

Wünsche euch viel Geduld falls ihr noch wartet. Und drücke dir feste die Daumen 😊
Lg
Luni 18 ssw, mit Little Girl

3

Ich hab bei meinem ersten Termin auch den zukünftigen Papa dabei gehabt und 2 Stunden gewartet. Verdammte Urlaubs Saison #augen Beim nächsten bin ich dann alleine und hoffe die Zeit vergeht schneller haha
Drück euch auch die Daumen, dass die Wartezeit bald rum ist #schein