Heute CTG-Morgen nochmal Kontrolle 😩

Thumbnail

War gerade beim CTG

Erste Messung war irgendwie merkwürdig. Die Ausschläge könnte sich der Arzt nicht erklären (sind keine Wehen ) und wollte direkt eine zweite Messung hinterher machen.
Gesagt,getan.
2te Messung war okay.

Aber aufgrund Der ersten soll ich morgen nochmal zur Kontrolle.

Ach, ist dass alles wieder verwirrend und nervenaufreibend 🙄😒

Musste das gerade mal raus lassen.

Lg Eva
1ste SS, heute 37+0

1
Thumbnail

Hier die 2te Messung

2

Bei det ersten Messung sieht es aus, als ob der Schalkopf in dem eingekreisten zwischen deinem Herzschlag und deinem hin und her springt. Ist das Gerät schon etwas älter?

3

Hi, ja sind etwas ältere Geräte.

Könnte auch daran liegen, dass heute eine neue Azubine da war, die das bei mir dran gemacht hat. (Ich weiß nicht, welches Lehrjahr, habe die heute das erste mal gesehen. Vermute erstes jahr)

Beim zweiten CTG hat dann nochmal die andere Angestellte kontrollier, es aber für für befunden, wie es angelegt wurde.

4

Für gut befunden.

Sollte es heißen

5

Bei meinem Sohn sah es auch öfter mal so aus wenn das Gerät zwischen meinem und seinem Herzschlag hin und her gesprungen ist....meine FÄ hat auch ein älteres CTG Gerät...mach dir also keine sorgen um deinen Krümel es wird sicher alles gut sein :) genieße die letzten Wochen noch, trotz der Hitze ^^

LG amelie2013 mit Emma Marleene 25+1 inside :)

6

Danke dir 🤗

Ja die zweite Messung war ja wieder okay.
Ich geh jetzt eigentlich auch nicht davon aus, dass was ist. Aber nervig ist es schon. Bissel Gedanken macht man sich ja trotzdem.
Aber verrückt mach ich mich jetzt deshalb auch nicht.

Dir auch noch eine gute Zeit 🤗