Schwanger ?

Hallo ihr lieben,
Ich schreib mal ganz knapp was Sache ist.
Bin seit 4 Tagen überfällig, habe aber sehr starke unterleibschmerzen, natürlich nicht durchgehend sondern ab und an, aber wenn dann wie gesagt stark. Dazu kommt noch gelblicher dicker Ausfluss, sorry aber dachte wäre vllt wichtig 😅
Habe bereits ein Kind aber ehrlichgesagt habe ich die Anzeichen der ersten SS nicht mehr wirklich im Kopf. Einen Test kann ich jetzt erst mal nicht machen da ich im Urlaub bin mit meinen Eltern bei der Familie im Ausland und möchte nicht das die das direkt mitbekommen solange es unsicher ist. Meine letzte Periode begann am 04.07. der Zyklus geht ungefähr 30 Tage. Und mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk immer verlässlich was mich verunsichert. Schwanger werden war eigentlich nicht geplant aber wenn es so ist freut man sich natürlich trotzdem sehr :)
Einen Test werde ich machen sobald ich wieder zuhause bin, das wäre in ungefähr 4 Tagen, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. Ihr kennt das ja wenn man sich tagelang Gedanken machen muss 😄😅

Vielen lieben Dank :)

1

Ja gut, ohne Test kann man da natürlich nicht viel dazu sagen 🤷🏻‍♀️
Da wirst du wohl warten müssen bis du den machen kannst 😅.
Wenn mein Zyklus immer so genau wie ein Uhrwerk war wäre ich mir dann schon sehr sicher dass ich schwanger bin, natürlich wenn du zb. krank warst 🤕🤒 verschiebt sich dein Zyklus auch mal.
Also abwarten 😊

2

Hi :)
Jaa einfach abwarten 😄
Mal schauen wie es in paar Tagen aussieht, wer weiß vllt kommt die mens ja noch, war vor einigen Tagen etwas erkältet🤔 hatte ich schon ganz vergessen.
Naja wie gesagt wenn nicht dann auch nicht schlimm :)

3

Es könnte sein, dass du Schwanger bist, aber das weißt du natürlich erst, wenn du einen Test gemacht hast. Allerdings würde ich deinen Ausfluss an deiner Stelle beobachten, wenn der wirklich gelb ist, dann könnte das auf einen Pilz oder ähnliches hindeuten. Wenn er allerdings nur so leicht nach creme aussieht, dann ist das normal.