Frühschwangerschaft

Habe gestern nen positiven SST gemacht.
Fliegen am Samstag in den so ersehnten Urlaub nach Griechenland...
Würdet ihr fliegen?
Und ist es sinnvoll nächste Woche noch zum Doc zu gehen. Ist ja erst 4.SSW. Da sieht man ja eh noch nichts im US.

1

Huhu :)
Ich fliege auch in den Urlaub, Ende August, dann bin ich in der 10 SSW. Ich denke es ist okay, solange du dich wohl fühlst bzw. Es dir gut geht ... :)
Genieße den Urlaub!

2

Fliege und genieße den Urlaub!

So früh gilt das alles- oder- nichts- Prinzip, so furchtbar wie es klingt und ist.
Pass nur ein wenig auf was du im Hotel isst und trinkst! Und gehe nicht in die pralle Sonne...

Einen schönen Urlaub.

3

Ja ich würde fliegen und danach zum Fa gehen.

Glückwunsch

4

Hallo,

Genieße deinen Urlaub und gehe nach diesem zum FA.
Ich würde bloß etwas aufpassen, was du isst und trinkst und die pralle Sonne meiden - obwohl das sollten wohl momentan alle machen ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 34.ssw