Schmerzen

Hallo 🤗
Habe schon seid einer Woche Schmerzen rechts unten nahe schambereich allerdings nur beim Laufen oder wenn ich halt das rechte Bein bewege, bin jetzt 25 ssw und mache mir Sorgen das es doch was ernsteres ist und wir unseren Urlaub fĂĽr eine Woche den wir am Freitag antreten wollen streichen mĂĽssen.
Frauenarzt Termin habe ich am Dienstag wieder.
Lg

1

Huhu,

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass bei Dir einfach die Symphyse locker ist und durch die Bewegung etwas schmerzhaft ins Schlottern kommt. DafĂĽr spricht, dass die Schmerzen nur bei bestimmten Bewegungen auftreten.

Wenn es das ist, ist es zwar hochgradig unangenehm, aber nicht bedrohlich und auch kein Hinderungsgrund fĂĽr eine Reise. Wenn ihr nicht gerade eine Gebirgstour vorhattet.

Allerdings bin ich kein Mediziner und auch kein Glaskugelbesitzer. Aber mit Symphysenschmerzen kenn ich mich aus. Autsch.

Liebe GrĂĽĂźe

3

Hallo🤗
War grad beim Fa und du hattest recht. Hattest du das auch? Habe so einen bauch Gurt bekommen, was kann man noch tun damit es erträglicher ist?

2

Stimme der dame vor mir zu. Klingt ganz danach. Den termin solltest dennoch wahrnehmen