Hallo Novembies 🤗

Hallo Novembermamis wie geht's euch? In welcher Woche seid ihr? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Liegen eure Babys schon in SL? Wie viel habt ihr zugenommen?
Freue mich auf eure Antworten
Ich bin in der 27. SSW, sitze 24 Std vor dem Ventilator, meine Prinzessin liegt schon in SL und ist seit gestern etwas ruhiger (Wachstumsschub?), 34 cm und wiegt 1 KG, zugenommen habe ich +- 11 Kilo

1

Hallo,

Ich bin in der 28 SSW und hab jetzt knapp 9 Kilo zugenommen. Ich schwitze den ganzen Tag so vor mich hin und werde von meiner 2,5 Jährigen Tochter schön auf Trapp gehalten 🤣
Mich quält Sodbrennen unnormal stark 😭 und ich versuche wie du jede freie Minute vorm Ventilator zu verbringen 🤣
Wassereis ist auch eine Tolle Abkühlung 😉
Als ich das letzte mal beim Doc war lag l meine Tochter auch in SL aber da war ich in der 21 SSW habe am 08.08. Wieder einen Termin mal gucken was dann bei raus kommt

Liebe Grüße 😊

2

Huhu.
Bin auch 27SSSW, ET 7.11. Mein Kleiner war vor ca 2 Wochen 31cm und 635gramm schwer.
Die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Zugenommen habe ich 6kg. Glg :)

3

Huhu, bin in der 27. Woche und habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Die Kleine liegt schon mit dem Köpfchen unten und wiegt ca. 800g. Die Hitze macht mir schon zu schaffen. Habe es oft am Kreislauf. Morgen fahren wir nochmal für 2 Wochen nach Frankreich an die Normandie. Am Meer wird es viel angenehmer sein :-)

4

Huhu,
Bin in der 26.woche&mein ET soll der 12.11.sein,Mal sehen😅das Krümelchen strampelt momentan fleißig rum,die Hitze scheint es nicht zu bemerken. Unsere 22 Monate alte Tochter hält mich mega auf Trab,haben gottseidank ein kühles,altes Haus mit dicken Mauern,somit sind wir die meiste Zeit drin oder draußen im großen Planschbecken. Zugenommen habe ich 3kilo,bis auf extrem schwere Beine und Antriebslosigkeit (was ich aber auf die Hitze schiebe),geht's uns supi!

5

Juhu, Puh bei der Hitze leiden wir alle 😂😂ohne venti geht garnix. Bin froh auf der Arbeit ne Klima zu haben! Bin in der 27 ssw und habe 12 Kilo inzwischen drauf, aber hat mir nicht geschadet da ich sehr schlank gestartet bin 😂mal sehen wieviel es noch wird🤔🤔unsere Pronzessen liegt seit Wochen in BEL das scheint sehr bequem zu sein 😂😂die Hitze macht ihr glaub ich nicht zu schaffen ich werde brav attackiert. Unsere Maus liegt gut im Futter 😂😂also ihr gehts wohl blendend dadrin im Gegensatz zu mir die dicke Füße und Beine hat und so am davon fließen ist 😂😂alles gute ihr novembis wir werden es schon schaukeln!!!

7

Ahso errechnete Termin 09.11
12.11 hab ich Geburtstag mal sehen was kommt 😂

6

Halli Hallo,

Ich bin jetzt 24+4 und hatte beim letzten Termin auf der Waage +100 Gramm zum Startgewicht. Mittwoch steht der nächste Termin an, mal seh'n wie es nun aussieht 😅

Seit Montag hüte ich die Couch und tingel täglich zum Krankenhaus zum Verbandswechsel, da ich mir durch mein tägliches Heparin spritzen einen Abszess am Oberschenkel eingefangen habe... perfekt bei diesem Wetter, 4 Wochen Freibad-Verbot 😭
Somit hat mich meine Hebamme auch aus dem aktuellen Aqua Fitness für Schwangere raus genommen.

Von 25 Wochen liege ich nun insgesamt fast 20 Wochen nur daheim oder im Krankenhaus ... wie soll man denn da zu Kräften kommen für eine Geburt?!

Entschuldigt das jammern, Hitze, Schmerzen und Hormone sind eine nicht ganz so tolle Mischung 🙄

Liebe Grüße,
Euch allen einen ruhigen entspannten Abend und uns allen weniger Hitze!

8

Guten Abend,
Bin jetzt in der 28. Ssw und kann es gar nicht fassen, schon so weit zu sein. Ich spüre meinen Süßen jeden Tag und sehr deutlich! Das ist leider nicht immer angenehm, aber meistens freue ich mich. Er wiegt auch etwa 1kg, und ich leide seit einiger Zeit stark unter Rückenschmerzen :-( Auch Po und Oberschenkel schmerzen furchtbar bei jedem Schritt, manchmal kann ich kaum aufstehen.
Bislang lag er immer in SL, hat sich jetzt aber umgedreht. Die Ärztin und ich sind aber zuversichtlich, dass er sich rechtzeitig wieder zurückdreht.

9

Huhu 🙋‍♀️
Bin heute in die 27 Woche gerutscht. Ansich geht's mir gut. Gut das Wasser in den ieBeinen und Füßen nervt etwas und vorallem diese Scheiß Hitze, die geht mir echt sooo auf die Eier 😭😭😭
Ich hab Montag Termin, mal sehen wje unsere Prinzessin gewachsen ist. Waage will ich lieber nicht sehen, aber ich würde einfach am Montag nochmal auf den Beitrag antworten. Zum Termin steht ja auch der Zuckertest an, ich hoffe er fällt gut aus.

21

Mir geht es wie dir. Bin morgen genau bei 27+0 Und habe den zuckertest. Vorher ging nicht da mein fa im Urlaub war.

Wasser in den Füssen/Händen und die hitze nerven total.

Bin gespannt was morgen so rauskommt.

10

Huhu! Ich bin mitten in der 25. SSW und habe jetzt knapp 7kg zugenommen. Der kleine Bauchzwerg liegt in Querlage und leider am liebsten mit den Füßen direkt an meiner Blase. Sonst geht‘s mir aber gut. Kann die Hitze einigermaßen ertragen.