39+0 schleimpfropf verloren ????? Achtung foto

Thumbnail

Hallo zusammen . Ich glaube ich habe heute morgen den schleimpfropf verloren .könnt ihr mir sagen ob er es wirklich ist ?????hatte eine Stunde später auch ziemlich unterleibschmerzen und harter Bauch durchgehend also keine Abstände hab mich dann hin gelegt und bisschen geschlafen und beim liegen ist nichts mehr nur wenn ich stehe und umherlaufe was meint ihr wie lange könnte es noch gehen ?????ist mein viertes Kind aber ein Nachzügler nach elf Jahren .lg

1

Ja das dürfte er sein. Kann bedeuten heute noch oder azch tagelang. Ich würde nun laufen was das zeug hält.

2

Jupp...da hat sich der propf verabschiedet....bewegen...bewegen ...bewegen...wie oben schon gesagt kann es unterschiedlich lang dauern...ich hab durch meine 4 Kids die Erfahrung gemacht kann auch recht bald losgehen...alles gute....

3

Danke für eure Antworten .hab gerade vorhin die Wohnung geputzt also staubsaugen und Böden gewischt .als ich fertig war hatte ich so ein extremes ziehen im Unterleib ganz schlimm wie Seitenstechen und kaum leg ich mich hin geht es besser und spüre praktisch nichts aber sobald ich mich nur wenig bewege fängt der Schmerz wieder an was bedeutet dass ????

5

Das bedeutet weiter bewegen...😁dein Körper reagiert auf Anstrengung und arbeitet ....ruhst du dich aus ruht auch dein Körper...

4

Sah bei mit auch so aus....2 Tage später war meine Maus da!

Alles Gute!

6

Huhu
Also es sieht aus wie ein Teil eines SP. Ich hatte mal einen Ganzen in der Hand... größer als ein Tischtennisball, klar/milchig/mit wenigen Blutfäden durchzogen (safranähnlich)

Wenn er ganz weg ist, kann es schnell gehen.
Ich war um 4:35 zum allnächtlichen Toilettengang aufgewacht, hatte das am Toilettenpapier, danach auf dem Weg zurück zum Bett begannen die Wehen, um 5:05 Geburt auf meinem Sofa #verliebt

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

7

Ich denke auch das es ein Teil vom Schleimpfropf ist,sieht bei mir genau so aus.
Wie lange es noch dauert ist unterschiedlich,meiner geht seit Mittwoch ab aber wirklich los geht's noch nicht.

LG

8

Vielen Dank für all eure Antworten dann bin ich ja mal gespannt wann es wirklich los geht lg