Wechsel Eisenpräparat?

Hallo ihr lieben,

dass es einem bei dem Wetter nicht sonderlich gut geht muss ich ja eigentlich nicht schreiben.. 😪

Ich nehme jetzt schon seit einer Weile Eisen. Um genau zu sein nehme ich den Floradix Saft. An sich vertrage ich den gut, nur merke ich dass es mir nicht reicht. Ich schaffe es gar nicht diesen 3 mal am Tag zu nehmen..
Ich bin total schlapp. Könnte den ganzen Tag schlafen. Habe kaum Kraft überhaupt zu reden. Habe fast durchgängig Kopfschmerzen (was natürlich auch am Wetter liegen kann, da ich Migräne mit Aura habe). Ich schaffe es kaum mich länger als 3 Minuten auf den Beinen zu halten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach das Eisenpräparat wechseln kann, wenn ich den Saft jetzt schon so lange nehme?

Zur Ärztin kann ich leider nicht, diese ist im wohl verdientem Urlaub. Die Vertretung ist leider gottes meine alte Gynäkologen, da würde ich wirklich sehr ungern hin, da es schließlich Gründe gibt, warum ich gewechselt habe..

Liebe Grüße, Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und Babyboy inside 34+1 🤰🏼💙

1

Hey du ,
Also ich sollte auch 2× Ferro sanol nehmen was ich absolut nicht vertragen habe; jetzt nehme ich dieses Pulver von Eisen Verla Direkt , es schmeckt sehr gut und ich vertrage es wunderbar und man muss nur 1 Packung am Tag nehmen nicht mehrere

Alles gute für dich 🤰

2

Ferro sanol habe ich zu Hause. Hatte ich die ersten Tage genommen. Ging mir damit mir noch schlechter..
Dir geht es mit dem anderen auch besser jetzt ja? Und hast auch einfach so gewechselt?

Dankeschön

3

Ich kann mich dir nur anschließen, das Pulver ist super und noch dazu viel bekömmlicher als der Floradix Saft, mit dem ich mich in der ersten SS gequält habe.
Kann es auch nur empfehlen.

An die TE: Trinkst du genug ...? Bei dem Wetter braucht man leider richtig viel Flüssigkeit....

Alles Gute

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo, ich nehme Eisen als Brausetabletten (aus der Apotheke) Lösferon heißen die, ich versuch mal Dir die Zusammensetzung als Bild einzufügen.

Lg

6

Vielen Dank 😊