Aushalten

Guten Morgen.
Ich lese schon seit Monaten (hauptsächlich im Kinderwunschforum) ein bisschen quer und merke, dass mir das hilft.
Ich bin 40 Jahre alt und wir haben uns nach langem Überlegen an einen Nachzügler getraut.
Ich hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben, weil die Tempikurve extrem langsam stieg und erstmal flach blieb.
Aber nun bin ich 2 Wochen drüber. Bei meinen beiden Grossen war der SST jedes Mal dick und fett positiv, ausserdem war es mir beim Zweiten von Anfang an stark übel. Bei beiden Kindern hat die Brust ganz stark gespannt.
Nun ist der SST selbst jetzt heute Morgen wieder nur gaaanz schwach positiv (Cearblue, frühe Erkennung), die Brust ist gewachsen, spannt aber nicht, übel ist mir auch nicht, die Tempi ist noch oben.
Ich wäre heute bei 5+1.
Da wir am Mittwoch in Urlaub fahren, hab ich für Dienstagabend noch einen Facharzttermin ergattert, bei einer Vertretung, die ich nicht kenne.
Ich hab wahnsinnig Angst, dass ich gar nicht schwanger bin oder der laue Test und die flach ansteigende Tempikurve ein schlechtes Omen sind. Einen Bluttest wird man abends (Sie haben mir den Termin ganz am Schluss gegeben) wohl auch nicht mehr machen können....?
Kann das eine Zyste sein? Oder irgendwas anderes? Steht die SS unter einem schlechten Stern?
Ich hab Angst, wegzufahren.......
Viele Grüße,
Niri

1

Huhuu!
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte bei beiden SS so unterschiedliche Wehwehchen... daran kann man das nicht festmachen. Eine spannende Brust hatte ich nie beispielsweise...

Liebe Grüße und schönen Urlaub! :)

2

Huhu,also wenn du 2 Wochen früher bist sollte der test nicht nur leicht positiv sein.
Hast du denn mal ein Bild für uns?
Bist du sicher wo du im Zyklus stehst?
Villt bist du doch früher dran?
Und zu den Symptomen,die sagen nix über eine ss aus.Ich hatte zb bei 2 Schwangerschaften extrem Brustschmerzen von Anfang an.Bei meiner Tochter hatte ich so an der 7/8ssw Übelkeit aber sie Brust war normal nicht jede ss ist wie die andere.

Ich wünsche dir alles Liebe ❤

3

Habt Ihr ne Idee, was Stattdessen los sein könnte?

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187127/901293

Ich hoffe, das hat funktioniert. Soweit zu meinem Zyklusblatt. Leider hat danach das Thermometer den Geist aufgegeben, deshalb hab ich nicht weiter gemessen. Ich bin aber ziemlich sicher immer noch oben (37,2 mit nem anderen Thermometer).

weitere Kommentare laden