Wann habt ihr euer Baby im Bauch gespürt?

Hallo meine lieben... die Frage steht ja schon da oben... ich bin jetzt in der 7+0 ssw und frage mich, wann man das Baby spüren würde?? Also in welcher ssw?

1

Kommt ganz drauf an ob es dein erstes Kind ist und ob du eine VWP hast. Ich bin mit Kind Nr 3 schwanger und hätte es ansich viel eher spüren können. Aber ich hab diesmal eine VWP und somit hab ich meine Maus erst ab der 21. Woche spüren können.

2

Das ist meine erste ss... woher weiß ich ob ich eine vwp habe?

4

Bei der nächsten Untersuchung deinen Fa fragen

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

Ich habe sie in der ssw17 gespürt, allerdings erst täglich und intensiver in der 20 ssw.

5

Ab der 20ssw ca ging es los

6

1. SS deutliches stupsen ab der 16. Ssw etwa

2. Intakte ss jetzt ein Kribbeln und leichtes bewegen seit gut anderthalb wochen regelmässig also seit mitte 13. Ssw.
Aber das hätte ich auch nicht als baby wahrgenommen, wenn man es nicht schon kennt.

8

Hi,

ich hatte eine VWP. Habe meine kleinen Mann erst in der 22. Ssw ganz zaghaft gespürt. So richtig erst in der 23. Ssw und in der 25. Ssw dann auch mein Mann von außen. Generell habe ich ihn aber eher nicht so oft gespürt. Manchmal hat mich das verunsichert.

Liebe Grüße
Julia mit 💙 5 Wochen alt

9

Huhu 🙃
Mein erstes Kind mit VWP habe ich in der 20. ssw und jetzt mein zweites mit HWP in der 17. Woche ☺️
Ich bin aber auch sehr schlank, da spürt man das wohl früher.

Liebe Grüße Astrid mit Prinz 💙 20 Monate an der und Babyprinz 💙 20.ssw Inside

15

Das mam das Kind früher von innen spürt wenn man schlank Ist, ist ja wohl Quatsch das sagt einem auch der gesunde Menschenverstand 🤔 von außen ist ja klar weil dann das fett einiges anfängt.

19

Komisch, dann sind wohl sämtliche Berichte die genau das behaupten falsch.
;)

weitere Kommentare laden
10

Bei mir ists zwar meine 2. SS aber die erste endete im Abort, so dass es also eigentlich die 1. ist. Ich habe auch eine VWP und habe meinen Kleinen Mitte der 20. Woche das erste mal zaghaft gespürt :)

11

Das ist so verschieden denke ich. Nur weil man länger auf etwas wartet ist ja trotzdem alles gut und du bist noch so früh!! Bei mir ging es so ab der 14 ssw deutlich an das es blubberte und Platze wie Seifenblasen ob das dein Baby war sei dahin gestellt da es ja noch viel zu klein ist aber man merkt im Bauch da arbeitet es😍😍in der 16 ssw habe ich beim Hand auflegen ein streicheln von innen bekommen, war sichtlich geschockt ob ich es mir eingebildet habe und habe dann täglich danach gesucht 😂😂16ssw+2 kam dann der erste tritt oder stups wo du genau wusstest das war dein kl Wunder!! Aber da wurde es immer doller und ab der 18 ssw sogar ohne das ich Hand auf legen musste und mein Mann hatte auch das Vergnügen die ersten richtigen Bewegungen zu spüren 😍hab eine VW Plazenta und dachte immer man spürt später was, das ist so verschieden in jeder Schwangerschaft! Ich war froh ich hatte viel später mit gerechnet aber dadurch wurde es realer! Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit!!

12

Und es ist meine erste wenn man es zählt das erste mal naja war ein Ma

13

Ab der 19. SSW zaghaft. Ab 21SSW doll und ab 24SSW sah man es von außen.
Habe eine HWP und bin das erste Mal schwanger. LG chepet mit Babyboy 27SSW