ab wann zarte linie am sst

ab wann habt ihr hauchzart positiv getestet und mit welchem test?

ab wann ein hauch von positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Presence & Facelle die ganz billigen Streifentests ohne Plastik drumherum und in beiden Schwangerschaften ab Es+8 positiv getestet,sogar nachmittags ohne Morgenurin :-)

2

Hallo liebes . Ich habe diesesmal bei es+11 schon eindeutig positiv getestet.
Wie geht es dir? Bist du schon am Hibbeln?

3

hallo! 😘
schön von dir zu hören! 🙂
ja ich bin heute es+7 und schon extrem nervös... nach dem erlebten ist es für mich grade emotional sehr anstrengend nicht zu wissen ob wir wieder hoffen dürfen oder nicht...
aber irgendwie werden die nächsten tage schon vorbeigehen 😅

ich hoffe dir und deinem baby gehts gut? 💕
lg, fluffy

12

Oh man das glaub ich dir.
Grad nach einer ss sind die Chancen ja auch wesentlich höher .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Dem Baby geht's gut.

4
Thumbnail

Es+8 abends

5

na das ist ja mal deutlich! 🙂

6

Bei mir hat der ClearBlue Digital an ES+11 „Schwanger“ angezeigt - davor hab ichs leider nicht probiert.. ich drück dir die Daumen!

7
Thumbnail

An ES +11 mit den Aide One Step

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 37+5

9

oooh herzlichen glückwunsch! dann darfst du dein kleines wunder ja bald im arm halten! 😍

13

Vielen Dank,
ja sie muss jetzt wirklich langsam raus...ich kann nicht mehr#schwitz

8
Thumbnail

Rossmann test

Es plus 8 nachmittags

10

unglaublich wie deutlich der schon ist!!! hattest du vorher auch schon getestet?

11

Mit dem 10er von Presense an ES+11 :-)