Statt Mädchen junge

Hallo ihr lieben ich komme gerade aus dem Krankenhaus weil ich sehr sehr starke Schmerzen hatte heraus hat sich gestellt das schon Senkwehen sind und das der Gebärmutterhals verkürzt ist erfahren habe ich gerade dass es ein Mädchen wird worauf ich schwören konnte dass meine Gefühle gesagt haben ein Junge ich hatte keine einzigen Anzeichen ich habe zwei Mädels und beide Schwangerschaften waren gleich aber beim dritten ist alles ganz ganz anders hattet ihr das schon mal dass ihr erfahren habt dass ihr ein Mädchen bekommt aber es ein Junge wurde oder andersrum ich weiß hauptsache gesund aber ich habe mir ist schon sehr ein Junge gewünscht nach zwei kleine Zicken

5

Komm wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa.

Satzzeichen können Leben retten.

Spaß beiseite, aber bitte benutze Satzzeichen! Es ist unfassbar anstrengend, solche Texte zu lesen.

1

Du bist 19. Woche und hast schon senkwehen?
Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, weil bei meinen Schwangerschaften auch immer geboren wurde was im Ultraschall gesehen wurde.
Ich denke Irrtümer sind doch relativ selten.

Liebe Grüsse

2

Ja leider habe ich schon senkwehen ich glaube das macht auch der ganze Stress

3

Ja, Versuch dir Ruhe zu gönnen, so lange und oft du kannst, auch wenn das schwer ist wenn da noch zwei Mäuse rumspringen.

.#liebdrueck

4

Hi. Ich habe hier 2 Jungs zu Hause. Da die mit dem großen schon so lange zurück liegt (12 Jahre) kann ich eher nur vom kleinen sprechen. Ich war fest der Überzeugung das ich einen dritten Jungen bekomme. Hab mich so darauf ,,versteift". Nun bekommen wir eine Prinzessin. War völlig irritiert und sprachlos. Konnte damit zu Anfang nichts anfangen. Nun hoffe ich, dass es auch so bleibt. Ich kann dich also verstehen.
Zu den wehen kann ich dir leider nichts sagen

6

Ohje dann Pass gut auf dich auf und schon dich so viel wie möglich. Vor allem wenn du jetzt schon senkwehen hast 🙈

Dass man vom Gefühl her was anderes bekommt als man denkt ist noch normaler als dass es sich noch mal ändert.

Bei der großen hätte ich auf n jungen geschwört aber es war n Mädel. Vor allem wo bei der feindiagnostik mir pritschbreit die Schamlippen gezeigt wurden 🙈 beim kleinen war sie Schwangerschaft gleich, außer den Heißhunger auf deftig, und es wurde n junge.

Bei einer normalen ultraschalluntersuchung wird öfter mal fehldiagnostiziert was das Geschlecht angeht. Ende der weil Arzt nix sieht oder etwas sieht. Meine Ärztin hat deswegen immer nur Vermutungen geäußert. Feindiagnostik ging's zur Kollegin von ihr, da sie darin extra geschult ist. Kann wohl nicht jeder Arzt.

Ich kann dir nur raten bei der feindiagnostik zu fragen. Ein gut geschulter Arzt in der feindiagnostik bekommt es hin dir die Geschlechtsteile ganz groß auf den Monitor zu zeigen. Und dann gibt es kein Zweifel mehr 😉 alles andere ist nur Vermutungen. Also nur weil da "nix" zu sehen ist oder n schmieden zu sehen ist. Kann auch die nabelschnur sein 😉

7

Es ist eine große Herausforderung dein Text zu lesen, so ganz ohne Punkt und Komma..

Jede SS ist anders, egal ob es Mädchen oder Junge wird..

Wenn die Ärzte in der 19.SSW beim US ein Mädchen sehen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Mädchen sein..Natürlich können die Ärzte falsch liegen aber wenn 3 deutliche Striche zwischen den Beinen zu sehen waren, wird es ein Mädchen..