Geht es los?

Hallo,
heute ist mein Stiechtag 😍
Bei meiner großen war es mir Doroty klar, dass es los geht- die Fruchtblase ist geplatzt. Jetzt bin ich mir wirklich unsicher. Seit heute nacht, jedem WC Besuch habe ich mensartige Schmerzen. Ins Bett gelegt, es ist immer ca. eine Minute schmerzhaft, härter Bauch, vor allem wenn ich mich von einer auf die andere Seite gedreht habe. Jetzt im Laufe des Tages immer wieder harten Bauch mit den Mensschmerzen bekommen, mein Kreislauf spielt auch verrückt- bei dem Wetter ist es echt eine Folter. Mein Mann musste sogar meine Brote zu Ende schmieren, weil mir die Hände sehr stark zittern. Allgemein bin ich sehr unruhig, was ich mir so nicht erklären kann...
Wie hat es bei euch angefangen?
Lg Marta

1

Ich denke der Kreislauf ist auf das Wetter zurück zu führen. Glaube nicht das es los geht. Wenn, dann merkst Du es im Rücken und nach vorne. Und das in regelmässigen Abständen

2

Danke für die schnelle Antwort :-)
Habe eben zu meinem Mann gesagt, dass erst, wenn die Schmerzen so stark sind, dass ich nicht mehr reden kann, werden wir uns auf dem Weg machen. Jetzt ist es mir so übel, dass ich mich schlafen legen muss 😰 Bin gespannt...
Lg Marta

3

Kreislauf kann auch an dem widerlichen Wetter liegen. Aber Händezittern bzw generell Muskelzittern ist auch oft ein Anzeichen für eine baldige Geburt :-)

4

Ach es gibt so viele Varianten wie es los geht. Manchmal ziehen da ganz verschiedene Beschwerden durch den Körper.
Es kann bleiben und wieder gehen. Das gehört ein Stück weit dazu zum 'es geht los'. Mal länger mal kürzer. Wichtig dabei ist immer deine Intuition, das ist entscheidend. Finde die nötige Ruhe um jederzeit genug Kraft zu haben.

Bei mir ging es dreimal anders los.. Wenn es irgendwie komisch wird, wirst du die richtige Entscheidung treffen 😜 alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich dir!!

Vg vom 🦋

5

Wenn heute dein Stichtag ist sind es gute Anzeichen für eine baldige Geburt :) warte mal heute Nacht ab vllt tut sich langsam was. Ich musste in der Nacht häufig zur Toilette und konnte während der Wehen nicht sprechen oder gehen. Dann sind wir erst ins kh gefahren.